Roland Hollik

Beiträge zum Thema Roland Hollik

Swing & Soul im Gasthaus Unger

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das (Roland) Hollik-Trio sorgt am 26. Juni, ab 11 Uhr, im Kunstg[art]en des Pittener Restaurants Unger für chillige Swing- und Soul-Klänge.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Beim Big Band-Konzert in Breitenau, hatte man nicht das Gefühl, dass die Zusammenarbeit mit Roland Hollik (re.) nicht passt.

Unstimmigkeiten: Big Band verliert Band-Leader

Nach interner Konferenz legt Roland Hollik die Leitung nieder. WIMPASSING/SCHWARZATAL. Roland Hollik übernahm das Big Band Project von Manfred Spies. Das war im Juli des Vorjahres (die BB berichteten). Doch nun verliert das Big Band Project für viele sehr überraschend seinen Chef. Roland Hollik zeigt sich einigermaßen enttäuscht: "Mir wurde ausgerichtet, dass man mit meiner Art zu Arbeiten nicht warm werde. Aber was ist das für eine Art, ein Tribunal einzuberufen und den Betroffenen dazu nicht...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
28

Saxophon meets DJs beim Unger

PITTEN (mr.jix). Nicht nur für ausgezeichnetes Essen, auch für tolle Veranstaltungen ist der Pittner Platzhirsch bekannt. Vergangenen Samstag war im loungigen Gartenambiente Roland Hollik zu Gast, um zur DJ-Musik von Thomas Lackner, Mr.Jix, Stu und Mani Kastani seine jazzigen Saxophon-Improvisationen zum Besten zu geben. Zum ersten Punsch der Saison wurden auch kulinarische Köstlichkeiten in Form verschiedener Tapas gereicht, Feuerschalen und Strohballen vermittelten ein gemütliches Flair. Mit...

  • Neunkirchen
  • mister jix

BIG BAND PROJECT: ROLAND HOLLIK

Samstag, 21.9. Steinfeldzentrum, Breitenau am Steinfeld, 19.00 Uhr Special guests: Die Lechner-Brothers alias "FRANK NITTY GANG" Wann: 21.09.2013 19:30:00 Wo: Steinfeldzentrum Breitenau, 2624 Breitenau am Steinfelde auf Karte anzeigen

  • Neunkirchen
  • Roland Hollik

BIG BAND PROJECT: ROLAND HOLLIK

Samstag, 21.9. 19.30 Uhr in Breitenau, Steinfeldzentrum Special guests: die legendären Lechner-Brothers alias Frank Nitty Gang Wann: 21.09.2013 19:30:00 Wo: Steinfeldzentrum, Breitenau am Steinfelde auf Karte anzeigen

  • Neunkirchen
  • Roland Hollik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.