Cican Stankovic

Beiträge zum Thema Cican Stankovic

Fußball-Profis in der Zuschauerrolle

BEZIRK. Der Pressbaumer Cican Stankovic bleibt auch in der neuen Saison Ersatztormann bei Red Bull Salzburg. In den ersten sieben Spielen spielte er nur beim 3:1-Cupsieg gegen Vorwärts Steyr. Der Mauerbacher Stephan Palla stand aufgrund einer Rückenverletzung bisher noch nicht im Kader des Wolfersberger AC.

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager

Stankovic und Palla starten mit dem Cup

Der Mauerbacher Stephan Palla und der Pressbaumer Cican Stankovic spielen am Freitag in der ersten Cuprunde: Palla gastiert mit dem WAC in Ebreichsdorf, Stankovic mit Red Bull bei Vorwärts Steyr.

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager
Der Purkersdorfer Georg Teigl verabschiedete sich von Leipzig mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte | Foto: GEPA pictures
7

Unsere Fußballprofis feiern in drei Ländern

Der Gablitzer Stefan Maierhofer, der Pressbaumer Cican Stankovic und der Purkersdorfer Georg Teigl jubeln über Titel und den Aufstieg. BEZIRK. Der Gablitzer Stefan Maierhofer wechselte erst im Februar in die Slowakei zum AS Trencin. Nur drei Monate später feierte er mit seinen neuen Kollegen den Gewinn der Meisterschaft und des Cups. Maierhofer spielte dabei neun Mal und erzielte drei Tore. Nach Bankerlplatz vor dem Wechsel Ebenso nur neun Mal zum Einsatz kam heuer der Pressbaumer Torhüter...

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager
Cican Stankovic fing seine ersten Bälle für den SV Pressbaum, heute spielt er für Red Bull Salzburg. | Foto: GEPA
2

Bezirk als Schmiede für Tormann-Talente

Cican Stankovic und Osman Hadzikic zählen zu den talentiertesten Tormännern Österreichs. BEZIRK (tp). "Salzburg ist eine andere Welt. Die Umstellung war riesig", erinnert sich der Pressbaumer Cican Stankovic, der im vergangenen Sommer von Grödig zu RB Salzburg wechselte. Nach Wunsch lief es für den 23-Jährigen bisher nicht. Am Ende der vorigen Saison wurde er noch zum besten Tormann der Fußball-Bundesliga gewählt. Mittlerweile sieht er seinem Team von der Ersatzbank zu. Ziel: Stammtorhüter...

  • Purkersdorf
  • Thomas Prager

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.