Greyhound Jack

Beiträge zum Thema Greyhound Jack

Hannes Stohwasser alias "Greyhound Jack"
1 12

Countrymusik und "Wildes Kochen"

Die Gewinner der Karten-Verlosung im Bezirksblatt Purkersdorf - das waren die Familien Fuchs, Leiner und Schreiblehner - erfreuten sich an der gelungenen Veranstaltung. Zur Auftaktveranstaltung des 6. Mauerbacher Kulturherbstes beim Klosterwirt in der Kartause Mauerbach hatte der Kulturverein KUKMI mit Obfrau Renate Preiser und Kassierin Susanne Pitschko geladen. Das alte ehrwürdige Gemäuer des ehemaligen Klosters bildet einen wunderbaren Rahmen für einen Countryabend. Der erfahrene...

  • Purkersdorf
  • KUKMI Mauerbach
Greyhound Jack und Georg Ragyoczy | Foto: Gerhard Glazmaier
5

"Greyhound Jack" nimmt neue CD in Gablitz auf

Über den Sommer nimmt der Mauerbacher Musiker Hannes Stohwasser alias "Greyhound Jack" eine CD bei Georg Ragyoczy auf. Stohwasser hat ein bewegtes Musikerleben hinter sich: in seiner Jugend spielte er jeden Tag bis zu fünf Stunden und brachte sich so autodidaktisch das Gitarrespielen bei. Er spielte u.a. in verschiedenen Tanzkapellen und gründete 1964 seine eigene Band "The Shamrocks". Seine Wege führten ihn auch als Musiker auf das Kreuzfahrtschiff "Enrico" der Cosa-Line. Weiters war er als DJ...

  • Purkersdorf
  • Georg Ragyoczy

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.