Frauenfußball

Beiträge zum Thema Frauenfußball

Farben Maurer übernahm die Patronanz für das Spitzenspiel. | Foto: USC

Sieg und Niederlage für USC-Frauen

SCHWEIGGERS. Im Spitzenspiel des vergangenen Wochenendes duellierte sich der USC Schweiggers mit dem SV Horn. Besonders in der ersten Halbzeit hatten die Gastgeberinnen deutlich mehr Spielanteile und die besseren Chancen, die allerdings nicht verwertet wurden. Die Mädels des SV Horn agierten im Gegenzug sehr effektiv und erzielten innerhalb von sieben Minuten zwei Tore. Kurz vor Ende des Spiels schaffte Schweiggers noch den Anschlusstreffer, dieser kam allerdings zu spät. Schützenfest in...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer
"Es war eine großartige Leistung der Mädels, aber Männerfußball ist und bleibt einfach attraktiver." (Johann und Benjamin Gruber, Kirchschlag)
1 6

Umfrage

Umfrage Frauenfußball: Was bleibt vom EM-Hype?

  • Zwettl
  • Michaela Seyer

Sieben Tore in fünf Spielen

Mit jeweils sieben Toren teilten sich Nina Burger und Moni Matysova die Trophäe der erfolgreichsten Torschützinnen bei den NÖ Hallenmeisterschaften der Damen.

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.