Motocross Behamberg

Beiträge zum Thema Motocross Behamberg

Die Poltergruppe mit dem Bräutigam Christoph Rudelstorfer. | Foto: Franz Putz

Ehrenrunde auf Rennstrecke
Lauter Polterabend beim Motocross in Behamberg

Beim Motocross in Behamberg hat sich am Samstag, 3. Juli eine Poltergruppe aus Kürnberg eingefunden. BEHAMBERG. Der Bräutigam bzw. Veranstalter war Christoph Rudelstorfer, der seine Daniela im August heiraten wird. Christoph ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und musste daher auch mit einer Motocross Maschine eine Ehrenrunde auf der Rennstrecke drehen. Er meisterte das ohne Probleme. Christoph ist Polizist und hatte daher einen Einsatzhelm mit Blaulicht aufgesetzt. Die Gruppe musste sich...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Patrick Sonnleitner möchte bei den Landesmeisterschaften in Behamberg ans Limit gehen!
1 2

Motocross-Landesmeisterschaft mit Top-Fahrern in Behamberg!

Am 9. und 10. Juli 2016 werden die Motocross-Landesmeisterschaften in Behamberg gefahren. Neben vielen Lokalmatadoren haben sich auch zahlreiche Spitzenfahrer für die Rennen angekündigt! "Vor zwei Jahren war ich in Behamberg verletzt, heuer freue ich mich sehr auf die Rennen. Es ist einfach schön zuhause vor den eigenen Fans fahren zu können", weiß Johannes Klein aus Steyr. Der 20-jährige HAK-Absolvent schaffte bereits den Sprung ins COFAIN-KTM-Racing Team und liegt aktuell sogar unter den Top...

  • Steyr & Steyr Land
  • Thomas Katzensteiner
Patrick Sonnleitner will am 9. und 10. Juli in Behamberg die Landesmeisterschaft gewinnen. (Foto: Tom Katzensteiner)

Localheros möchten bei Landesmeisterschaft groß aufzeigen!

Am 9. und 10. Juli werden in Behamberg die Motocross-Landesmeisterschaften ausgetragen. Am Samstag stellen sich bei der Amateur Masters Austria Serie die Fahrer auch der NÖ Meisterschaft, am Rennsonntag treffen die Lokalmatadore in der starken OÖ Landesmeisterschaft aufeinander! "Wenn ich bei mir zuhause aus dem Fenster schaue, dann sehe ich fast bis zur Strecke", sagt Patrick Sonnleitner, der nur etwa 1,5 Kilometer Luftlinie vom Motocross-Track wohnt. Der 24-jährige Haidershofener konnte heuer...

  • Steyr & Steyr Land
  • Thomas Katzensteiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.