05.06.2016, 19:00 Uhr

Bilal Usman trifft Feuerwehr, Volkstänzer, Zeltbesucher

PABNEUKIRCHEN. Bilal Usman besuchte mit seinem Fotoapparat das Feuerwehrfest. Hier seine Eindrücke. Vom 3. Juni bis 5. Juni 2016 fand das diesjährige FF-Zeltfest statt. Am Freitag 3. Juni sorgte ein Dj für eine super Partynacht. Am Samstag Abend sowie beim Frühschoppen am Sonntag brachten die Granaten Stimmung ins Festzelt der FF-Pabneukirchen!

ALLE BILDER: Bilal Usman für meinbezirk https://www.facebook.com/bilalusmanpk1?fref=ts

https://www.facebook.com/robert.zinterhof

FF Pabneukirchen:

Im Jahr 2015 mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pabneukirchen zu 50 technischen Einsätzen und 4 Brandeinsätzen ausrücken. Insgesamt wurden 890 freiwillige Einsatzstunden Von den Kameraden geleistet.

Jugendarbeit:

Ein besonderes Augenmerk galt auch in diesem Jahr wieder unserer Jugendgruppe. Unser Jugendbetreuer Rudolf Glinsner und sein Team investierten viel Zeit und Geduld um eine gute, aktive Jugend - Feuerwehrgruppe auszubilden und die frühe Kameradschaft unter den Jugendlichen zu fördern. Nochmals herzlichen Dank dafür. Die Teilnahmen an den Abschnittbewerben; Bezirks- und Landesbewerb in Hirschbach waren auch in diesem Jahr sehr erfolgreich. Bei der Teilnahme am Wissenstest in Perg konnten zwei Jungfeuerwehrmädchen und vier Jungfeuerwehrmänner die Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg ablegen. In Silber: Philipp Leinmüller, Manuel Peneder, Andreas Praher. In Bronze: Lisa Glinsner, Raffael Glinsner, Katharina Praher.

http://www.ff-pabneukirchen.at/index.php
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.