Kinderwarenbasar in St. Peter

Für das leibliche Wohl beim Basar ist ebenfalls gesorgt. | Foto: Foto: Fotolia/Taboga
  • Für das leibliche Wohl beim Basar ist ebenfalls gesorgt.
  • Foto: Foto: Fotolia/Taboga
  • hochgeladen von Annika Höller

ST. PETER. Am Freitag, 30. September und Samstag, 1. Oktober, findet im Pfarrheim ein Kinderwarenbasar statt. Es werden Herbst- und Winterartikel verkauft. Am Freitag gibt es von 18 bis 20.30 Uhr einen gemütlichen Abendverkauf. Am Samstag kann von 8 bis 10 Uhr verkauft und geschmökert werden.

Bequemes Vorbereiten der Ware

Um Onlinelisten zum Warenverkaufen anzufordern, bitte ein E-Mail mit Name, Adresse und Telefonnummer an die Mailadresse umtauschbasar4171@gmx.at schicken. Von dieser Mailadresse werden die angeforderten Listen mit Kundennummern vergeben. Diese Liste kann jeder zu Hause ausdrucken und ausfüllen. Weiters wird eine Etikettenliste mitgeschickt. Diese Etiketten werden ausgeschnitten und auf der Kleidung befestigt. So kann die Verkaufsware in aller Ruhe vorbereitet werden und es gibt kaum Wartezeit bei der Onlinewarenabgabe.

Annahme-Zeiten

Am Freitag, 30. September, können die Waren von 14 bis 16.30 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden. Onlinewaren werden von 14 bis 16 Uhr angenommen. Für diese gibt es einen eigenen gekennzeichneten Abgabebereich. Pro angeforderte Onlineliste können 50 Artikel abgegeben werden, von denen 10 Cent pro Artikel und 10 Prozent vom Verkaufserlös einbehalten werden. Für jeden an der Abgabestelle abgegebenen Artikel werden 15 Cent Bearbeitungsgebühr und 10 Prozent vom Verkaufserlös verrechnet. Die Ware muss saisongemäß sein und in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Am Samstag, 1. Oktober, von 12.30 bis 13 Uhr findet die Geld- und Warenrückgabe statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zum Termin: www.meinbezirk.at/1871035

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.