10.06.2016, 09:27 Uhr

Beachvolleyball Landesmeisterschaften Wels

Am 12. und 13. Mai 2016 nahmen wir mit je zwei Teams an den Beachvolleyball Landesmeisterschaften auf dem Freizeitgelände Maxlhaid in Wels teil.
Unterschiedlicher hätten beide Tage nicht sein können: Am Donnerstag (Bewerb der Unterstufen, 3. und 4. Klassen) war es föhnig und warm, am Freitag (Bewerb aller Oberstufenteams) gab es durchgehenden Regen und es war kühl.
Trotzdem war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg und für unsere Schülerinnen und Schüler eine Möglichkeit, mit den Spitzenteams des Landes in ganz legerer und gemütlicher Atmosphäre zu spielen, zu plaudern und einfach Spaß am Volleyballspiel zu haben … .
An beiden Tagen erreichten wir mit den A-Teams den 5. Rang, mit den B-Teams den 9. Platz. Außerdem „durften“ alle Teams auch Schiedsrichtertätigkeiten ausüben, was eine gute Übung für spätere Aufgaben (?) war.
Abschließend kann man feststellen: Die Veranstaltung war top, wir waren mit allen Teams relativ nahe an den Besten und das entspannte Feeling innerhalb der „Beachvolleyball-Community“ hat auch die bittersten Niederlagen weniger tragisch erscheinen lassen … .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.