Regionautin

Beiträge zum Thema Regionautin

Irmgard Wozonig wanderte von St. Marein auf den Frauenberg. | Foto: Irmgard Wozonig
1 2 3

Leserbrief
"Mein rettender Engel"

Irmgard Wozonig aus Mürzzuschlag ist eine unser fleißigsten und treuesten Regionautin. Seit ihrer Registrierung im Jahr 2018 hat sie mehr als 200 Beiträge verfasst und 1.700 Fotos beigesteuert. Mit ihren Inhalten hat sie mehr als 370.000 Leserinnen und Leser erreicht. Jetzt hat sie uns diese nette Begegnung erzählt: BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Irmgard Wozonig erzählt: Ich habe am 6. Februar eine Wanderung von St. Marein im Mürztal auf den Frauenberg gemacht. Nach einer Pause, in der ich meine...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl
Perfekt ausgerüstet: Elena Königshofer aus Mürzzuschlag liebt es Wildtiere zu fotografieren.  | Foto: Königshofer
2 2 6

Regionautin aus Mürzzuschlag
Elena Königshofer hat die Wildtiere im Fokus

Elena Königshofer liebt die Wildtierfotografie. Als Regionautin sorgt sie auf meinbezirk.at für viele eindrucksvolle Aufnahmen von Tieren aus den Mürztaler Wäldern.  Mit ihren Wildtierfotos sorgt Elena Königshofer aus Mürzzuschlag auf unserer Homepage meinbezirk.at immer wieder für Staunen. Rehe, Eichhörnchen, Gämse oder verschiedenste Vögel hat die 21-Jährige schon in eindrucksvollen Posen mit ihrer Kamera festgehalten. Einige Male haben wir schon Fotos von der Mürzerin auch in der Zeitung...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Angelina Koidl

Mysteriöser Nicht-Empfang von Nachrichten, Tipps oder Beiträgen von Regionautinnen und Regionauten

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich erhalte seit nunmehr zwei Tagen keinen einzigen Tipp, keinen Kommentar oder Beitrag von anderen Regionautinnen bzw. Regionauten zugesandt. Ich weiß nicht, warum das so ist, ob irgendetwas geändert wurde oder ob etwas repariert wird... Keine Ahnung! Man fühlt sich aus der sozialen Gesellschaft ausgeschlossen und weiß nicht, warum! Geht es dir genauso? Dann schreib es mir bitte! Oder, falls du etwas über das mysteriöse Nicht-Empfangen von Tipps u.dgl....

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
... hab i heut backn... für den Geburtstag von ana Regionautin, und des bring i ihr jetzt vorbei! Alles Gute, Elfi!
32

A Torterl a klaans

Wo: Malakofftorte, 8624 Au bei Turnau auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz
Alles rot bei der ÖBB
10 13 9

Ankunft in Graz Hauptbahnhof um 10.33h...

... so sollte es sein. Die ÖBB hatten a bisserl Verspätung, darum nützte ich das Warten auf den Zug, mit dem Erika in der steirischen Landeshauptstadt ankommen sollte, für ein paar Außenaufnahmen auf dem Grazer Hauptbahnhof, die vielleicht für Eisenbahnfreunde interessant sein können. Leider ist dort zurzeit immer noch große Baustelle, aber ein wenig lassen sich die futuristischen Bauteile schon erkennen, unter welchen in Kürze die Reisenden stehen und auf ihre Züge warten werden. Nach der...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Karin Polanz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.