fußballplatz

Beiträge zum Thema fußballplatz

34 Osterhasen aus Heu sind bei einem Fußballmatch mit Zuschauern, Ersatzspielern und Schiedsrichter auf einer Wiese in Prebensdorf -Stadt nachgestellt.
2 8 23

Ein ganzes Fußballfeld voller Osterhasen aus Heu in Prebensdorf -Stadt.

Aus liebe zum Freund machte Annemarie Neuhold mit noch drei Freundinnen zwei Fußballmannschaften und alles was dazugehört, sogenannte Osterhasen aus Heu mit Dressen. Vier Freundinnen machten eine Überraschung für einen Freund. "Der träumte und redete immer schon, auf seiner Wiese hätten 50 Hasen leicht Platz". So erfüllte Annemarie Neuhold den Traum und nahm noch drei Freundinnen Karina Riegerbauer, Nina & Monika Maier mit. So machten sie zwar nur 34 Osterhasen aus Heu, aber für so ein Hasen...

  • Stmk
  • Weiz
  • Gerald Dreisiebner
1 2

Fußball Südderby: Wollsberg gegen die Schwarzen.

Nein doch kein Bundesligaspiel. "Wollsberg" wäre ja in der Überzahl. Da hätten die "Schwarzen" wahrscheinlich keine Chance. Oder doch nur der Platzwart mal anders am Platz von St.Kathrein? LG K@rl Wo: st.kathrein Hauenstein, 8672 Sankt Kathrein am Hauenstein auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher
5 2

Fotorätsel 34: Was könnte das sein?? Bild 2 zeigt die Lösung...

Und schon wieder im Archiv ein Bild gefunden das ich nicht zuordnen kann??? Wer kann mir helfen. Was ist das??? Übrigens die Auflösung von Rätsel 33 findet ihr hier...... Richtig: Rauchverbot!!! Wo: Sportplatz, 8190 Miesenbach bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Video über Martin Hofbauer

Am 30.November bekam Martin Hofbauer von life goes on in der Wiener Hofburg die Tara, einen Preis Das Video über Martin das bei der Veranstaltung vor 500 Gästen abgespielt wurde, ist nun auf YouTube zu sehen. Hier gibt’s den Link dazu!! http://www.youtube.com/watch?v=Q0IdR6DHClA Noch mehr Infos über Marin Hofbauer auf der Homepage des UFC Miesenbach www.ufc-miesenbach.at Wo: Miesenbach, 8190 Miesenbach Bei Birkfeld auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Weiz
  • Karl Maderbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.