Tolle Stimmung auf BEZIRKSBLÄTTER-Fanmeilen

132Bilder

MATREI/STEINACH (cia). Die BEZIRKSBLÄTTER-Fanmeilen in Matrei und Steinach sorgten trotz kühler Temperaturen für tolle Stimmung beim Ötztal-Radmarathon. In diesem Jahr nahmen 3636 Männer und 205 Damen die 238 Kilometer in Angriff. Der 24-jährige Stefan Kirchmair aus Telfs konnte seinen Vorjahressieg mit der Rekordzeit von 7:00.12,4 wiederholen. Im Alleingang holte er einen Rückstand von vier Minuten auf, obwohl er sich 14 Tage zuvor im Training einen Schlüsselbeinbruch zugezogen hatte. Schnellste Frau war die Belgierin Vanden Brande Edith.

Sowohl in Matrei als auch in Steinach feuerten etwa 150 Radsportbegeisterte trotz der kühlen Temperaturen und zeitweisen Nieselregens lautstark das lang gezogene Teilnehmerfeld an. Einen wertvollen Dienst leisteten hierbei die im Rahmen der BEZIRKSBLÄTTER-Fanmeilen verteilten blauen Klangstäbe, die überall zu sehen waren. Auch LA Lisa Jenewein ließ es sich nicht nehmen, die Sportler anzufeuern.

Hauptartikel:

Kirchmair verteidigte Titel

Telfer Kirchmair siegt mit neuem Rekord!

Zur Bildergalerie – Fanmeile in Matrei

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.