50jähriges Klassentreffen

Beiträge zum Thema 50jähriges Klassentreffen

Franz Hobel, DI Herbert Serno, Fachlehrer Adolf Schnögl, Ing. Peter Rauter, Fachlehrer Johann Winkler, Rudi Flatschacher, Wolfgang Mark, Erwin Guetz, Anton Slamanig (hockend), Dr. Willy Mitsche, Fachlehrer Günter Körner, Franz Slamanig, Bgm. Valentin Blaschitz, Hans Silan, Ing. Gerhard Dober, Franz Mike und Rudi Trampitsch
78

50jähriges Klassentreffen - Knabenhauptschule Völkermarkt

Abschlussklasse 1966 Nach 50 Jahren kam es zu einem Schülertreffen Auf die Initiative von Rudolf Trampitsch, Ing. Herbert Serno und Valentin Blschitz hin, wurde nach 50 Jahren ein Klassentreffen organisiert. Von 21 Kollegen haben 14 zugesagt und man traf sich vorerst mal bei "Mitschüler" Bürgermeister Valentin Blaschitz. Auch freute man sich auf das Beisein der damaligen Lehrer Günter Körner, Adolf Schnögl und Johann Winkler. Klassenkamerad vor 50 Jahren war auch der ehemalige Landesdirektor...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David
50jähriges Klassentreffen der ehemaligen Schülerinnen und Schüler der HS Frauenkirchen.

50jähriges Klassentreffen

Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Hauptschule Frauenkirchen Jahrgang 1951 und 1952, trafen sich am Samstag den 3.9.2016 zu ihrem 50jährigen Klassentreffen. Leider konnten nicht alle dabei sein. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und gemütlichen Beisammensein wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. Ausgemacht wurde, dass wir uns in fünf Jahren wieder treffen. Ein schöner gelungener Nachmittag.

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Judo Leistungszentrum Seewinkel

50jähriges Klassentreffen der Hauptschule Pottschach

Am 10. Oktober gab es im Gasthof Lambrechter in Putzmannsdorf ein besonderes Fest zu feiern. Der Austrittsjahrgang 1965 der Hauptschule Pottschach feierte sein 50jähriges Klassentreffen. Den Organisatoren Ludwig Egger, Franz Fuchsjäger und Willi Lichtenschopf war es gelungen einen Großteil ihrer Klassenkameradinnen und -kameraden zusammenzutrommeln. Als besondere Ehrengäste konnten die ehemaligen Klassenlehrer Auguste und Rudolf Hirz begrüßt werden. Die Zeit war natürlich wieder einmal viel zu...

  • Neunkirchen
  • Karl Pölzelbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.