Austrian Triathlon

Beiträge zum Thema Austrian Triathlon

3

Triathlon-Talent
Opietnik landet im Spitzenfeld

PODERSDORF/VÖLKERMARKT. Im September fand der 34. Austria Triathlon in Podersdorf (NÖ) statt. Der junge Kärntner Matthias Opietnik vom HSV-Triathlon-Kärnten konnte mit starken Leistungen in allen drei Disziplinen den fünften Platz im Gesamtklassement erreichen und wurde somit bester Amateur auf der Mitteldistanz. Damit konnte er die Leistung, bei der ITU Europameisterschaft, bei welcher er den dritten Platz in der Kategorie U23 erreichte, bestätigen. Drei Teildisziplinen auf der Mitteldistanz...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Stefan Bleyer

29. Austria Triathlon

Termine: 2. bis 4. September Wann: 04.09.2016 ganztags Wo: Gemeinde, 7141 Podersdorf am See auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Bezirksblätter Neusiedl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.