Drunken Donkey

Beiträge zum Thema Drunken Donkey

Als begeisterter Oldtimerfan zählte auch Landwirtschaftsstadtrat Karl Pölzelbauer zu den Besuchern der Oldtimertraktofahrt in Anton und Edith Zirrers Garten.
5

Oldtimertraktortreffen in Sieding

Am vergangenen Sonntag tuckerten die Oldtimertratkoren bei ihrer Sonntagsausfahrt durch das Sierningtal. Die Traktorfreunde Gloggnitz hatten sich unter ihrem Obertraktoristen "Friedl" Gottfried Rumpler das Irish Pub von Anton und Edith Zirrer in Sieding als Ziel vorgenommen, wo bei einem zünftigen Stelzenessen Mittagsrast gehalten wurde. Auch Landwirtschaftsstadtrat Karl Pölzelbauer stattete den Oldtimern einen Besuch ab. Nach Bewältigung der Bergstrecke ging es über Bürg wieder heimwärts. Wo:...

  • Neunkirchen
  • Karl Pölzelbauer
Oldtimer-Freund Helmut Koiner, Obmann der Traktorfreunde Gottfried Rumpler, die Pub-Chefs Anton und Edith Zirrer, Josef Zierhofer und ein begeisterter StR. Karl Pölzelbauer bei der sommerlichen Traktor-Ausfahrt zum Frühschoppen ins Siedinger Irish-Pub.

Treffen der Oldtimertraktoren in Sieding

Das herrliche Sommerwetter nutzten die Traktorenfreunde bei der Ausfahrt am 9. August zu einem zünftigen Frühschoppen in Zirrer`s Garten in Sieding. 20 Oldtimertraktoren aus nah und fern, einige waren sogar aus dem Burgenland und der Steiermark angereist, nahmen vor dem Irish Pub in Sieding Aufstellung. Nach einer Rundfahrt gab es noch Gulasch aus dem Kessel bevor die Traktoren wieder heimwärts tuckerten. Wo: Irish Pub, Thanner Str., 2631 Sieding auf Karte anzeigen

  • Neunkirchen
  • Karl Pölzelbauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.