Franz Jodlbauer

Beiträge zum Thema Franz Jodlbauer

Foto: FF Münzkirchen
2

Medaille für Ortschef bei Florianifeier

MÜNZKIRCHEN. Bei der Florianifeier des Feuerwehrpflichtbereichs Münzkirchen wurden langjährige Mitglieder für ihre Verdienste geehrt. So erhielt Münzkirchens Bürgermeister Helmut Schopf die Bezirskverdienstmedaille der dritten Stufe. Amtswalter Franz Jodlbauer nahm die Verdienstmedaille der zweiten Stufe entgegen. Ehrenbrandinspektor Alfons Schiller legte sein Amt als Zivilschutzbeauftragter nieder. Er wurde für seinen jahrelangen Einsatz gewürdigt. Peter Mayr von der FF Schießdorf folgt ihm...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
fichtner | Foto: LangS
32

Romantisches Kösslbachtal

Das Kösslbachtal im Sauwald – ein Paradies für Wanderer und Naturliebhaber. Vergangenes Wochenende fand dort das traditionelle Kösslbachfest statt. SCHARDENBERG (sal). Im Herzen des Sauwaldes und neben dem beruhigend plätschernden Kösslbach gelegen, befindet sich Kneiding. Dieses kleine idyllische Tal wurde, wie jeden dritten Sonntag im August, auc heuer wieder Schauplatz des „Romantischen Kösslbachfestes“. Bereits seit 15 Jahren veranstalten der „Wirt z‘ Kneiding“ Franz Jodlbauer und sein Team...

  • Schärding
  • BezirksRundSchau Schärding

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.