Graf Wlcek

Beiträge zum Thema Graf Wlcek

Die Nachtgreifvögel sind besondere Publikumslieblinge
9 20 7

Ich war wieder dort - Teil 2

Und natürlich war auch die Greifvogelvorführung bei der Adlerwarte bei der Burg Kreuzenstein Teil unserer Besichtigung. Man war davon begeistert! Wo: Adlerwarte Kreuzenstein, 2100 Leobendorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • lieselotte fleck
13 21 10

Ich war wieder dort - Teil 1

So gut hat mir unser Regionauten-Fotoausflug zur Burg Kreuzenstein gefallen, dass ich diesmal meine Osttiroler Freunde dorthin ausgeführt habe. Und diesmal sogar einschließlich Burgführung. Wo: Auf dem Weg zur Burg Kreuzenstein, 2100 Leobendorf auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • lieselotte fleck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.