in Neuberg

Beiträge zum Thema in Neuberg

1 18

Betreutes Wohnen in Neuberg

In Neuberg wurden barrierefreie Wohnungen für Senioren geschaffen. Die zentrale Lage mitten im Ortskern von Neuberg sichert die fußläufige Erreichbarkeit aller wichtigen Versorgungseinrichtungen, wie Lebensmittelgeschäft, Banken und Gemeindeamt, so Bgm. Peter Tautscher u. Vzbgm. Hannes Amesbauer. So war der Grundstein mitten im Ortszentrum gelegt für das Projekt "Betreutes Wohnen" für Senioren. Acht hochwertige Wohnungen mit Größen zwischen 40 und 54 Quadratmetern wurden errichtet. Das Haus...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Andrea Nierer
6

Besuch in der Glasbläserei in Neuberg

Besuch in der Glasbläserei War mit einem Kollegen in der Glasbläserei im Neuberger Stift. Es werden dort schöne, kunstvolle Gläser erzeugt. Der Preis ist nicht billig, aber Leistung hat eben ihren Preis. Hier wird nichts manipuliert wie es die Industrie teilweise vollführt (bewusster Schwindel, welcher die Haltbarkeitsdauer so mancher techn. Geräte verkürzt). Auch Kopien von Waren oder das gefährliche Tricksen mit Medikamenten, oder Gammelfleisch, Mogelverpackungen und diverser Produkt. Man...

  • Stmk
  • Mürztal
  • Helmut Funk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.