Jugend St. Martin

Beiträge zum Thema Jugend St. Martin

8

Jugend St. Martin/Wart
Silvesterabend der Jugend

Die Jugend St. Martin/Wart veranstaltete erstmalig einen Silvesterabend. Gefeiert wurde in der alten Volksschule.  Es gab neben alkoholfreien Getränken und Speisen auch Bier und eine Weinbar. Für die musikalische Umrahmung sorgte "Swing-Duo". Zudem gab es auch ein Schätzsspiel. Hierbei gab es die Aufgabe das man das Gewicht des Geschenkskorbes abschätzte. Jede Schätzung - 1 Euro...  Die Jugend hatte (wie man dies bei den Fotos sehen kann) auch eine gute Glücksbringeridee, nämlich statt...

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
4

Silvestertreff in St. Martin/Wart 2019

Alljährlich veranstaltet die Jugend St. Martin einen Silvestertreff am Hauptplatz in St. Martin.  Wie auch in jedem Jahr finden viele Wanderer den Weg zum Silvestertreff. Für die einen war es in diesem Jahr der erste Besuch beim Silvestertreff für andere gehört der Silvestertreff jedes Jahr schon zur Wanderung dazu.

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
9

Silvesterparty in St. Martin/Wart

Auch 2017 wurde in St. Martin wieder feierlich beendet. Wie in jedem Jahr gab es einen sehr großen Besucherandrang. Es wurden auch Raketen abgeschossen. Veranstaltet wurde es wie auch in den Jahren zuvor von der Jugend St. Martin/Wart. 

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
7

Silvesterparty der Jugend St. Martin/Wart

So wie die letzten Jahre auch veranstaltete die Jugend St. Martin/Wart eine Silvesterparty um das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr zu begrüßen.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
6

Kleinfeldturnier der Jugend St. Martin/Wart

Am Sonntag, dem 14. August 2016 fand das mittlerweile alljährliche Kleinfeldturnier der Jugend St. Martin statt. 6 Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Für die Zuschauer gab es hochspannende Spiele, oftmals mit nicht so glücklichem Ende. Im Finale setzte sich die Jugend St. Martin gegen den Vorjahressieger Touch Oberwart knapp mit 2:1 durch. Der entscheidende Treffer gelang der Jugend aus einem Elfmeter der aus der Ehrlichkeit der Gegenspieler beruhte.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.