Kinderbetreuungseinrichtung Liebenfels

Beiträge zum Thema Kinderbetreuungseinrichtung Liebenfels

Auch kleine Clowns waren in der Liebenfelser Zirkusmanege willkommen | Foto: KK

Die Liebenfelser Bimbullis feierten ein Sommerfest

Die Liebenfelser Kinderbetreuungseinrichtung lud zur fröhlichen Veranstaltung. LIEBENFELS. Die "Bimbullis" feierten ihr Sommerfest mit einer Zirkusvorstellung: Die Eltern waren fasziniert, als der Zirkusdirektor die Bimbulli-Kinder als Clowns, Löwen, Seiltänzerinnen und Elefanten etc. in der Zirkusmanege begrüßte. Clown "Giggo" kam "Doch groß war die Freude erst, als nach der tollen Zirkusvorstellung neben vielen lustigen Spielstationen und Gratiseis die Kinder mit einem Auftritt von Clown...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Das "Bimbulli"-Team der ersten Stunde: Elisabeth Kohlweiß, Brigitte Eberhard und Iris Bergmann (v. li.) mit ihren Schützlingen
2

Die ,Bimbullis' feiern Jubiläum

Kinderbetreuungseinrichtung "Bimbulli" feiert den 15. Geburtstag. LIEBENFELS. Am Freitag ab 15 Uhr steht der Hauptplatz in Liebenfels Kopf: Die gemeinnützige Kinderbetreuungs GmbH "Bimbulli" feiert das 15-Jahr-Jubiläum. Die Anfänge der "Bimbullis" Vor 15 Jahren wurde auf Initiative von Brigitte Eberhard der Elternverein "Kindergruppe Bimbulli" gegründet. Mit einer Gruppe von zwölf Kindern in der ehemaligen Post hat man begonnen. "Damals wurden wir noch belächelt", schmunzelt Eberhard. Heute...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.