Makropirsch

Beiträge zum Thema Makropirsch

Paarung der Weinbergschnecken. Biennale 1997, Manschafts-Goldmedaille.
1 2

Makropirsch

Hallo Leute, In der künstlerischen Fotografie bedeutet Makro, Kleines groß darzustellen. Für die Makropirsch habe ich eine eigene Technik entwickelt. Kurz: Ich arbeite mit Makro-Tele-Objektiven (z.B. 4/200 Micronikkor) live und Blitz bei Tag; nur so lässt sich eine akzeptable Schärfentiefe erzielen. Als Maitre (MVÖAVw) erzielte ich bei der Biennale Naturfotografie (WM) 1997, in Martigue, Fr, die Mannschafts-Goldmedaille. 2007, wieder in der Nationalmannschaft/Farbbild, belegten wir Platz 7 von...

  • Krems
  • Josef Schwarzinger
Scheinbiene auf Eveukapseln.
2

Makropirsch in der Wachau.

Wann: 09.09.2010 ganztags Wo: Unterloiben, Unterloiben 23, 3601 Unterloiben auf Karte anzeigen

  • Krems
  • Josef Schwarzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.