Michael Dickert

Beiträge zum Thema Michael Dickert

Klosterneuburger Dickert feiert Doppelsieg

KLOSTERNEUBURG. Der Klosterneuburger Racketlon-Spieler feierte beim IWT Swiss Open in Schlieren (Schweiz) einen Doppelsieg: Er gewann im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis das Einzel und im Mixed gemeinsam mit der Deutschen Natalie Paul. Bei den Damen siegte die Mistelbacherin #+Christine Seehofer.

  • Klosterneuburg
  • Thomas Prager
Foto: Privat

Dickert verteidigt erfolgreich Racketlon-Titel in Steyr

Insgesamt 35 Spieler gingen am Sonntag, 13. März, in Steyr bei der 2. Station der Babolat Austrian Tour an den Start. Gespielt wurde in der Tennishalle Rottenbrunner in Steyr, wo Markus Elsigan und sein Team einmal mehr bewiesen, dass sie optimale Bedingungen für ein Racketlonturnier zur Verfügung haben. STEYR. In der Elite konnte Michi Dickert seinen Titel aus dem Vorjahr souverän verteidigen. Eine Überraschung war hingegen sein Finalgegner Andre Maier, der den an Nr.2 gesetzten und...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
147

Racketlon Staatsmeisterschaften in Steyr

Der Racketlon-Staatsmeister 2015 heißt Lukas Windischberger! Der 23-jährige Niederösterreicher fuhr bei den 13. Staatsmeisterschaften im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis, die von 7. bis 8. November in der Tennishalle Rottenbrunner in Steyr ausgetragen wurden, seinen ersten Titel im Herren-Einzel ein. Auch im Doppel blieb Windischberger an der Seite seines Finalgegners Michael Dickert siegreich. Bei den Damen holte Österreichs Nummer eins Christine Seehofer ihren...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

Michael Dickert dominiert in Wien

WIEN. Wie gewohnt wurde die internationale Racketlon-Saison mit dem Vienna Classics in Erdberg eröffnet. Beim Turnier der International World Tour im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis überzeugte der Lokalmatador Dickert und gewann in Einzel und Doppel mit seinem neuen Partner Lukas Windischberger.

  • Klosterneuburg
  • Thomas Prager

Dickert holt ersten großen Titel

Der Klosterneuburger Racketlon Spieler Michael Dickert konnte das Super-World-Tour-Event in Sofia gewinnen. Letztes Jahr war er bei diesem Event zweimal im Finale gescheitert. Heuer klappte es endlich: Österreichs Nummer zwei dominierte das Turnier und musste nur einmal in allen vier Disziplinen (Tischtennis, Badminton, Squash, Tennis) antreten. Auch das Finale gewann er souverän in deren drei: 3:0.

  • Klosterneuburg
  • Bezirksblätter Klosterneuburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.