Screenager Rock Tribute

Beiträge zum Thema Screenager Rock Tribute

Screenager aus der Steiermark spielen schon seit rund 14 Jahren Rockmusik vom Feinsten | Foto: Hofmüller (14x)
14

Streaming Konzert
Screenager rockten den Kulturkeller

Kulturmanager Peter Fritz hat auch diese Woche wieder eine Band zu sich in den Kulturkeller nach Gleisdorf eingeladen. Jeden Mittwoch gibt er Künstlern die Chance ein Konzert zu spielen, das über YouTube Live übertragen wird. Es ist dies derzeit die einzige Möglichkeit für Fans, sich ein "Live Konzert" anzuschauen. Auch die Musiker sind über die Initiative des Veranstalters froh, ihrer Leidenschaft nachgehen zu können, zu lange ist schon die Abstinenz von den Bühnen gegeben. Die vier Musiker...

  • Stmk
  • Weiz
  • Josef Hofmüller

Live on Stage@Apfelschlössl: SCREENAGER

Die Rockband SCREENAGER präsentiert mit ihrem neuen Projekt "Screenager Rock Tribute" einen Querschnitt der musikalischen Einflüsse und Lieblingsbands der einzelnen Musiker. Im Repertoire befinden sich Songs der Bands Queens of the Stone Age, Red Hot Chili Peppers, Muse, Kings of Leon, Incubus, Beatsteaks, Linkin Park, AC/DC, Led Zeppelin, Black Sabbath, Iron Maiden, ZZ Top...usw... Eintritt Frei Wann: 15.09.2016 21:00:00 Wo: Cafe-Pub Apfelschlössl, Prebuch 123, 8211 Prebuch auf Karte...

  • Stmk
  • Weiz
  • Philipp Hauer
Präzise, temporeich und ausgelassen: Screenager
3

Über Angeschraubte und Ausgelassene

Ich wollte eigentlich nur einen kühlen Drink an einem milden Abend, zu dem sich dieser Freitag nach dem Regen noch aufgerafft hatte. Michi, die Wirtin, war gut gelaunt und gewappnet, es werde eine lebhafte Nacht werden; das wußte sie schon. Wir saßen an einem der Tische am Straßenrand. Am Nebentisch ließ ein Mann seine Finger auf dem Griffbrett einer E-Gitarre warmlaufen. Somit war klar, hier beginnt gleich der Ernst des Lebens. Wollte ich das haben? Auf dem Weg durch das Stadtzentrum hatte ich...

  • Stmk
  • Weiz
  • martin krusche

Musik am See

Screenager Rock Tribute Wann: 14.08.2015 20:30:00 Wo: Seesalettl, Stubenberg auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • MeinBezirk.at / Hartberg-Fürstenfeld

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.