Hilfe für Bastian aus der Wildschönau

An meine Freunde, an alle Menschen.

Bitte helft mit, teilt diesen Beitrag, um auch euren Freunden die Möglichkeit zum Helfen zu geben.

Dem kleinen Bastian können wir nicht mehr helfen, den wird der liebe Gott bald zu seinen Engeln holen. Wohl aber seiner Mama, damit sie die letzten Monate bei ihrem Kind verbringen kann. Wenn jeder nur ein klein wenig gibt und teilt, ist das eine große Hilfe.

Jeder von uns kann morgen schon der nächste sein. Bitte teilt diesen Beitrag und ein klein wenig von dem was ihr habt. Ich tue es auch!

Math. 25,40: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.

Vielen Dank für eure Hilfe.
--------------
Bastian, der Sohn von Monika Weissbacher aus der Wildschönau, wurde am 30.08.2012 geboren, mit 6 Monaten stellte man Spinale Muskelatrophie SMA Typ I fest. Ein Kind mit Typ I kann niemals auch nur den Kopf heben, geschweige denn andere normale körperliche Entwicklungsstufen der frühen Kindheit erreichen.

Im allgemeinen besteht nur eine sehr mangelhafte bis gar keine Kopfkontrolle und die Beine werden nicht so kräftig bewegt, wie das sein sollte, und die Kinder können kein Gewicht mit den Beinen übernehmen. Sie erreichen nicht die Fähigkeit, ohne Unterstützung zu sitzen. Schlucken und die Aufnahme von Nahrung können erschwert sein und sind meist von einem gewissen Zeitpunkt an in Mitleidenschaft gezogen.

Der Tod tritt meist in den ersten 2. Lebensjahren durch Ateminsuffizienz oder Infektion ein.

Die Mutter Monika Weissbacher (aus der Wildschönau, Tirol) will und kann Ihrem Beruf nicht mehr nachgehen, weil Sie die Zeit, die Ihr noch mit Bastian bleibt, so intensiv wie möglich mit Ihm verbringen will. Dadurch entsteht ein finanzieller Druck und es wurde ein Spendenkonto bei der Sparkasse eingerichtet, jeder Cent zählt.

Auf YouTube könnt ihr ein kurzes Video des kleinen Kämpfers sehen:

Bastian - unser kleiner großer Kämpfer

Empfänger: Monika Weissbacher

Konto Nummer: 07701-168424
BLZ: 20 506

IBAN: AT402050607701168424
BIC: SPKUAT22XXX

Hier könnt ihr auch via Paypal spenden.

Vielen Dank an alle Helfer im Namen von Bastian und Mama Monika.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

24 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.