Speichersee

Beiträge zum Thema Speichersee

Foto: TIWAG
1

Kühtai-Ausbau
Großbauprojekt nimmt weiter Gestalt an

TIROL. Nachdem es die behördliche Genehmigung des Ausbauprojekts im Kühtai gab, wurde nun die Ausschreibung für das Hauptbaulos abgeschlossen. Über den Zuschlag darf sich das heimische  Konsortium Swietelsky-Jäger-Bodner freuen. Insgesamt beträgt das Auftragsvolumen 425 Mio. Euro. Die TIWAG wird fast eine Milliarde Euro in die Erweiterung und Optimierung der bestehenden Anlage investieren. Konjunkturmotor für die heimische BauwirtschaftVor allem in Zeiten der Coronakrise wären Projekte wie das...

  • Tirol
  • BezirksBlätter Tirol
das Tor zum Glück..nein zum See
13 15

Erster Schnee am Zettersfeld

Heute mal schnell mit der Gondel rauf und zum Speichersee auf über 1900m wandern....es wird nicht der letzte Schnee für heuer sein..... Wo: Zettersfeld, Lienz auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Spittal
  • Caro Guttner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.