Von Atzbach bis Mondsee: Der Bezirk im Theaterfieber

- Willi Meingast entdeckt in Mondsee das Geheimnis der Brewster-Schwestern.
- Foto: privat
- hochgeladen von Maria Rabl
BEZIRK. Nachdem die St. Josefs-Bühne Timelkam bereits am 20. Februar erfolgreich Premiere feierte und die Mosaikbühne Ottnang nach dem Auftakt am vergangenen Wochenende gleich drei Zusatztermine nachschob, starten am kommenden Samstag, 7. März, auch die Theatergruppen Atzbach und Frankenburg. Am Spielplan der Atzbacher Theaterwochen steht "Woher kommt die Million?" – eine Kriminalkomödie von Albert Kräuter. Karten und weitere Infos gibt es online unter www.theatergruppe-atzbach.at.
Nach vierjähriger Pause führt heuer die Theatergruppe Frankenburg wieder ein Lustspiel auf. „Außer Spesen nichts gewesen“ heißt das Stück und handelt von einem geplanten feurigen Männerabend, während die Frauen auf Goldhaubenausflug sind. Karten gibt es bei Sandra Stallinger unter Tel. 0676/4093911 oder per Mail an alexandrakettl@gmx.at.
Eine Woche später, am Freitag, 13. März, feiert die junge Bühne Mondsee Premiere von "Arsen und Spitzenhäubchen". Karten sind bei Foto Schwaighofer in Mondsee und unter Tel. 0650/4586283 erhältlich.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.