30.04.2016, 15:28 Uhr

Autofahrer überrollt Kleinkind - Zweijähriger tödlich verunglückt

Zweijähriger fällt aus fahrendem Wagen und wird von nachkommendem Pkw überrollt. (Foto: Felix Abraham/Fotolia)

Zu einem tragischen Unfall kam es am 30. April 2016 in Vöcklamarkt, bei dem ein zweijähriger Bub ums Leben kam.

VÖCKLAMARKT. Ein Großvater fuhr laut Polizeimeldung mit seinen beiden Enkelkindern um 11 Uhr im Ortsgebiet von Vöcklamarkt auf der Pfaffinger Straße. Auf der Rücksitzbank saßen die Enkel, ein vierjähriges Mädchen und ein zweijähriger Bub. Beide Kinder saßen nicht in Kindersitzen. Aus unbekannten Gründen schaffte es der Bub, die hintere Autotür zu öffnen. Er fiel aus dem langsam fahrenden Auto. Ein nachfahrender Autofahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck konnte nicht mehr rechtzeig anhalten und überrollte das Kind. Rettung, Notarzt und die Besatzung des Notarzthubschraubers konnten dem Buben nicht mehr helfen. Er verstarb an der Unfallstelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.