50. Geburtstag

Beiträge zum Thema 50. Geburtstag

Flohmarkt Obkirchergasse 2018
2 33

Jubiläums-Flohmarkt in der Obkirchergasse

Der beliebte Flomarkt hat heuer seinen 50. Geburtstag gefeiert und mit ihm hunderte Stände und tausende Gäste in der beliebten Döblinger Einkaufstraße. DÖBLING. Im Frühling und im Herbst verwandelt sich die Einkaufsstraße im 19. Wiener Bezirk in eine attraktive Marktzone. Neben den vielen privaten Ausstellern, die mit allem feilschten, was Keller und Dachkammern zu bieten hat, öffneten auch die Kaufleute der Einkaufsstraße Obkirchergasse mit ihrer Ware und Dienstleistungen die Pforten. Für die...

  • Wien
  • Döbling
  • Markus Spitzauer
Claudia Bandion-Ortner mit ihrem Lebensgefährten Ales Zalar und den Gastgebern Tamara Trojani und Konstantin Schenk.
1 22

Claudia Bandion-Ortner feiert ihren 50er

Geburtstagsfeier in Schönbrunn. Claudia Bandion-Ortner lud in das "Schönbrunner Stöckl" um ihr Jubiläum gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Ales Zalar und zahlreichen Freunden zu feiern. „ Es freut mich sehr, dass so viele gekommen sind um mit mir gemeinsam den 50er zu feiern“, so die Ex - Justizministerin die auch als „BAWAG-Richterin“ landesweit bekannt wurde. Als "Gastgeber" fungierten Tamara Trojani und Konstantin Schenk, die im Dinner-Theater ihr "Geburtstags-Programm" brachten. Unter den...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer
41

Stars feierten mit Geburtstagskind Christoph Fälbl

Bühnen Urgestein Christoph Fälbl & Friends präsentierten im Stadttheater Wiener Neustadt eine besondere Geburtstagsshow und läuteten damit das „Fälbl-Jubiläumsjahr“ ein. „Ein schöneres Geburtstagsfest kann man sich gar nicht wünschen, besonders mit so vielen wertvollen Freunden, Fans und der Familie.“ Fälbl zog alle Register seines Könnens, spielte Lieblingsstücke und Auszüge verschiedenster Stücke aus seinem riesigen Repertiore, Solo und auch gemeinsam mit Partnern aus Bühne und Fernsehen....

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer
Kabarettist Christoph Fälbl feiert seinen 50. Geburtstag mit einer großen Gala. | Foto: Fellner
2 5

Christoph Fälbl: „Ich überlege, aus der Branche auszusteigen“

Kabarettist Christoph Fälbl feiert seinen 50. Geburtstag. Im Interview mit der bz denkt er sogar über einen Berufswechsel nach. Im Alter von 50 Jahren zieht man gerne Bilanz. Wie sieht denn deine „Halbzeitanalyse“ aus? CHRISTOPH FÄLBL: Ich bin echt sehr zufrieden mit meinem Leben. Mein Highlight war sicher der legendäre „Watzmann“, bei dem ich 25 Jahre mitwirken durfte. Es ist aber auch jedes Mal schön, wenn man 300 Menschen mit einem Kabarettprogramm zwei Stunden zum Lachen bringt. Die ziehen...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
24

Beauty-Doc Eva Wegrostek feierte trotz Gipsbein

Schönheits-Ärztin lud zahlreiche Promis zu ihrem 50. Geburtstag ein WIEN. Dr. Eva Wegrostek lud zur exklusiven "Beautiful Birthday"-Party ein. Neben ihren Geburtstag feierte die erfolgreiche Schönheits-Ärztin auch die Eröffnung ihres neuen Dachbodens. Sie empfing ihre „weißen“ Gäste (Dresscode Weiß war angesagt) in edlem Rot und weißem Gips. Kein Wunder, hatte sie sich vor kurzem bei einem Sturz das Bein gebrochen. Mit Krücken und sexy Hüftschwung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert....

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Beim bz-Talk im Café Dommayer: Der kleine Wolfgang "Fifi" Pissecker übt schon einmal mit Torte und Kerze. | Foto: Moni Fellner
5

Eine Premiere zum Geburtstag

Kabarettist Wolfgang "Fifi" Pissecker startet an seinem Ehrentag sein neues Programm "Fifi Fifty". Nach mehr als 3.000 Bühnenauftritten mit den "Hektikern" startet Wolfgang "Fifi" Pissecker am 6.2. sein neues Solokabarett "Fifi Fifty". Die Premiere findet direkt am 50. Geburtstag des Künstlers im Wiener Orpheum statt. "Das Programm erlaubt mir, dass ich in den nächsten Jahren bei jedem Auftritt nochmals mit dem Publikum feiern kann. Ich zelebriere meinen 50er bis zum Exzess", lacht Pissecker....

  • Mödling
  • Thomas Netopilik
1

Gitta Saxx veröffentlicht ihre Biografie

"Playmate des Jahrhunderts" schreibt über Familie und das Leben als Model Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag am 22.1. hat Gitta Saxx ihre Biografie "Die Kurven meines Lebens" veröffentlicht. Darin erzählt das Model über seine aufregende Karriere, den ungeliebten Stiefvater und die eine oder andere Männergeschichte. Playmate des Jahrhunderts Bereits im Alter von 23 Jahren erfüllte sie sich ihren Lebenstraum und zog sich für den "Playboy" aus. "Das Shooting war auf den Malediven. Danach ging es...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Im Smoking zur Geburtstagsfeier: Uwe Krögers Wunsch an die Gäste: "Putzt euch doch ein wenig heraus!" | Foto: Gergely
2

Happy Birthday, Uwe!

Am 4.12. feiert Musicalstar Uwe Kröger seinen 50er mit einem Galakonzert in der Stadthalle. Das detaillierte Programm der Geburtstagsparty von Uwe Kröger in der Stadthalle war bis jetzt ein bestens gehütetes Geheimnis. Doch die bz bringt nun Licht in die Party des Jahres. "Es gibt schon einige fixe Highlights. Dagmar Koller wird singen und Arabella Kiesbauer die Moderation übernehmen", erzählt der Musicalstar. Bereits fix zugesagt haben auch Krögers langjährige Bühnenpartnerinnen Pia Douwes und...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Beim Interview am Fußballplatz der Wiener Viktoria: Toni Polster und bz-Redakteur Thomas Netopilik. | Foto: Moni Fellner
2

"Schade um den Fußball!"

Harte Kritik von Toni Polster, der seinen 50er feiert, am heimischen Fußball. Wie froh sind Sie, dass Sie nach dem Trainergastspiel bei Admira Mödling wieder bei der Wiener Viktoria gelandet sind? TONI POLSTER: "Ich bin sehr glücklich, wieder hier arbeiten zu dürfen. Die Mannschaft und das Trainerteam ziehen an einem Strang und arbeiten sehr gut mit mir zusammen. Und ich muss hier nicht viermal täglich nachschauen, ob mein Trainerstuhl angesägt ist." Haben Sie das Missverständnis Admira bereits...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.