Flieder Weiß

Beiträge zum Thema Flieder Weiß

9 15 15

Flieder und Co

Trotz Kälte kann man sagen kommt alles wunderbar. Jetzt ist der Flieder in seiner Schönheit zu sehen. Es ist ein doppelter Flieder daher noch nicht ganz offen aber der Duft ist super wenn man vorbeigeht. Tulpen verabschieden sich bald. Macht nichts brauchen ja den Platz für neue Pflanzen. Pfingstrose tenuifolia einmal etwas anderes. Jetzt ist unser Schrebergarten nicht mehr so leer. Hat sich ja schon viel getan. Unsere Vergissmeinnicht werden immer weniger obwohl ich schon neues gesetzt hatte...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Der Duft soll Freude erwecken und gute Gedanken im Herzen erfolgen LG Renate
15 15

Ostergruß mit Fliederduft an alle Regionauten Redaktion und GM.

Unterm Baum I'm grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas`! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei - und was ist`s? Ein Osterei!

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Flieder lila
8 13 2

Fliederknospen doppelter in lila und weiß

Ja man kann s fast nicht glauben. Fliederknospen in lila und weiß das sind doppelte Blüten. Darum schauen sie einstweilen so verrunzelt aus. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.