Schutzhaus Ameisbach

Beiträge zum Thema Schutzhaus Ameisbach

Herbert Schöndorfer Christl Prager Kurt Strohmer
4 4

Christl Prager Kurt Strohmer und Herbert Schöndorfer

Ein besonderes Frühschoppen war das heute am 1. Mai 2017 im Schutzhaus am Ameisbach in 1140 Wien. Mit Christl Prager Kurt Strohmer und Herbert Schöndorfer. Christl Prager die Königin des Wienerliedes war wieder einmalig. Kurt Strohmer hat uns mit Charme und aus der Witz Kiste uns gut unterhalten. Herbert Schöndorfer hat wie immer die KünstlerIn musikalisch begleitet. Liebe Grüße Renate Blatterer Wo: Schutzhaus am Ameisbach, Brailleg. 1-3, 1140 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Penzing
  • Renate Blatterer
4 20

Cd Präsentation + Buch im Schutzhaus Ameisbach von Marion Zib

Es war ein sehr schöner Nachmittag im Schutzhaus am Ameisbach. Präsentation von Buch + CD von Marion Zib. Wunderbare KünstlerInnen waren dabei. Es waren viele Wienerlied FreundeInnen anwesend. Der Saal war ganz schön voll. Viele Stammgäste waren auch von monatlichen Stammtisch vom Augustinerkeller anwesend. Super Stimmung mit vielen schönen Liedern. Schade das die Zeit so schnell vergangen ist. Hätte noch länger sein können. Liebe Grüße Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Information für FreundeIN des Wienerliedes

2. Große Buch- & CD Präsentation am 30. April 15h Es ist soweit! Das Notenbuch "Wienerlieder von gestern und heute, Band 2" und 3er CD passend zum Notenbuch mit 4 Stunden Spielzeit mit vielen tollen Interpreten sind ab sofort lieferbar! Das ist ein Grund zum Feiern am Samstag 30. April 2016 von 15-18 Uhr im Schutzhaus Ameisbach, Braillegasse 1-3, 1140 Wien Es werden Musikstücke aus dem Buch gespielt und ein bisschen über die Entstehung des Buches geplaudert. Gleichzeitig feiern wir das...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.