Frühlingsblumen

Beiträge zum Thema Frühlingsblumen

Ein Foto aus dem Garten. Hier wäre noch eine Verbesserung gut, der rechte Bildrand hätte etwas erweitert gehört.
45 37

Ich habe hier viel gelernt

Schon durch das Betrachten der Fotos hier lernte ich sehr viel. Ich denke, dass ich mich in Bezug auf das Fotografieren weiter entwickelt habe. Manche Fotos, die ich im ersten Jahr hier einstellte, würde ich jetzt nicht mehr zeigen. Aber solche Fortschritte sah ich auch bei einigen Regionauten, die anfangs nicht so ein gutes Auge für Fotomotive hatten. Die Fotos wurden im Laufe der Zeit ausgereifter. Auch ich habe gelernt, dass es besser ist, ein weniger geglücktes Foto NICHT zu zeigen.

  • Wien
  • Ottakring
  • Poldi Lembcke
1 15

Meine Tulpen

Eine kleine Auswahl meiner heurigen Tulpen habe ich hier zusammengestellt, alle sind noch nicht aufgeblüht und ich freue mich auf weitere schöne Blüten.

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
Platz 10: Einer der ersten Frühlingsboten fotografiert von Christa Posch
5 15 10

Die Top-10-Frühlingsfotos unserer Regionauten!

Die Vorfreude auf den Frühling ging auch heuer nicht an uns vorbei - auch an unseren Regionauten nicht! Diese haben unzählige und wunderschöne Fotos vom Frühlingserwachen in Wien hochgeladen und nicht nur die Redaktion in Frühlingsgefühle eingewickelt ;) ! Es war nicht leicht eine Auswahl zu treffen, aber schließlich ist es uns doch gelungen. Hier also die Top-10-Frühlingsfotos: Viel Spaß beim Durchklicken, Kommentieren und "Gefällt mir" Drücken!

  • Wien
  • Wieden
  • Wien Marketing
17

TULPEN

Die Tulpen bilden eine Pflanzengattung in der Familie der Liliengewächse. Die etwa 150 Arten sind in Nordafrika über Europa bis Mittel- und Zentralasien verbreitet. Zahlreiche Hybriden werden als Zierpflanzen in Parks und Gärten sowie als Schnittblumen verwendet. Quelle : Wikipedia Hier einige Bilder aus meinem Garten

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.