SV Güttenbach

Beiträge zum Thema SV Güttenbach

2 30

Allhau von Güttenbach gefordert

Markt Allhau – Güttenbach 3:0 (1:0) So einladend sich das Allhauer Waldstadion nach Um- und Ausbau präsentierte, hielt der kühle Abendwind doch etliche vom Sportplatz-Besuch ab. Die Güttenbacher, die sich von den Abstiegsplätzen absetzen wollen, starteten ambitioniert. Im offenen Schlagabtausch boten die Gäste dem Tabellenführer beherzt Paroli, scheiterten allerdings im Abschluß ganz knapp. Das vorentscheidende 1:0 gelang dafür Florian Derler (42.), gegen dessen Bogenschuß Gästegoalie Admir...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Fritz Kassanits
23

Güttenbach legte vor, Tuba-Elf toppte das

Buchschachen – Güttenbach 5:4 (1:3) Sonntag, strahlender Sonnenschein, dafür war die Zuschauer-Zahl nicht überragend. Doch die, die gekommen waren, wird dieses Tor-Feuerwerk noch lange in Erinnerung bleiben. Buchschachen startete unrund. Umso besser machten es die Gäste, die durch Treffer von Ante Mikulic (18.), Erik Kappel (24.) und Richard Jenisch (27.) mit 0:3 enteilten. Trotz aller Bemühungen wollte den SCB-Akteuren nicht viel gelingen. Erst durch einen Penalty, den Imre-Laszlo Domokos...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Fritz Kassanits
Der SV Großpetersdorf freute sich über den Ausgleich.
2 49

Remis zwischen dem SV Güttenbach und dem SV Großpetersdorf

Ein Unentschieden sah man am Samstagnachmittag im Spiel zwischen SV Güttenbach und SV Großpetersdorf. Nach starkem Beginn des SV Güttenbach kamen die Großpetersdorfer in der zweiten Hälfte immer besser ins Spiel. Am Ende reichte es aber nur für ein Unentschieden. 1:0 Führung des SV Güttenbach Erst in der zweiten Spielhälfte kam es zum ersten Treffer der Kulovits-Elf, durch einen Foul-Elfmeter an Srpak Nikica. Armin Kulovits verwandelte den Elfmeter souverän ins rechte Eck. (59.) Der...

  • Bgld
  • Güssing
  • Lena Taus
40

Blitzstart gegen Güttenbach – Allhau wieder Leader

Markt Allhau – Güttenbach 2:0 (2:0) Noch ehe Güttenbach richtig in die Partie fand, hatten die stürmerlosen Allhauer schon auf 2:0 gestellt. Christoph „Cooky“ Koch (5.) und Bruno Pessatti (6.) sorgten für die beruhigende Führung – beide per Kopf. Eine mögliche Abfuhr vor Augen – das schreckte die Kulovits-Truppe auf und umso vehementer stemmte sie sich dagegen. Immer wieder blieben die Kombinationen der Horvath-Elf stecken bzw. verpufften die vorhandenen Chancen mangels Vollstrecker-Qualitäten....

  • Bgld
  • Oberwart
  • Fritz Kassanits
2

Güttenbach unterliegt Tabellenführer Pinkafeld mit 0:2

(tp.) II. Liga Süd. - Am Sonntagnachmittag empfing Aufsteiger Güttenbach den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Pinkafeld. Die Güttenbacher erwischten den besseren Start, hatten durch Jenisch nach wenigen Minuten bereits die erste gute Möglichkeit, doch Gästekeeper Neubauer konnte den gut angetragenen Schuss parieren. Die Gäste kamen dann aber besser ins Spiel und zu den ersten Chancen. Das Spiel war aber ausgeglichen und offen, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Für den Tabellenführer...

  • Bgld
  • Güssing
  • Thomas Polzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.