Camping Lampele

Beiträge zum Thema Camping Lampele

Vizebgm. Lorenz Pirker, Gerda und Siegfried Hofmann, Norbert, Alexandra und Anna Hofmann sowie Klaus Pribernig
2

50 Jahre Urlaub am Ossiacher See

Gleich zwei Camping-Paare feierten in Alt Ossiach zwei große Jubiläen. Sie wurden geehrt. ALT OSSIACH. Seit 40 Jahren reisen Bertha und Hendrik Maat aus Olst/Niederland zum Campen zum Camping Lampele an. Die Gegend und die Menschen haben es den Urlaubern angetan. Halbes Jahrhundert "Lampele"-Chef Klaus Pribernig feiert noch in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Ebenso lange sind Gerda und Siegfried Hofmann in Alt Ossiach zu Gast. "Wir kennen den Klaus, als er noch als Baby in der Wiege lag",...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Stefan Plieschnig
Seit rund 30 Jahren zählt das Fotografieren zu seiner Leidenschaft: Klaus Pribernig | Foto: KK
2

Perfektes Foto ist sein Motiv

Das Fotografieren ist die Passion von Camping Lampele-Chef Klaus Pribernig. OSSIACH. Es klickt, und das gleich mehrmals in der Sekunde. Das Geräusch kommt vom Auslöser der Canon-Vollformatkamera des Altossiachers Klaus Pribernig. Der Eigentümer von Ideal Camping Lampele jagt in seiner Freizeit nämlich den perfekten Fotos hinterher. Ausbildung begonnen "Ich habe mich immer geärgert, dass ich nicht Fotograf gelernt habe. Voriges Jahr habe ich mir gesagt, das kann ich immer noch", verrät...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Alexander Wabnig
40

Gästeehrung am Ossiacher See

Im Ideal Camping Lampele in Alt-Ossiach wurden treue Gäste, die seit fünf, zehn, 15, 20, 25, 30 und 35 Jahren an den Ossiacher See kommen, geehrt.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Peter Kowal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.