Jagasteig

Beiträge zum Thema Jagasteig

Eine grandiose Aussicht bietet eine Wanderung über den "Jagasteig" auf den Dobratschgipfel!
7 13 28

1 Platz - 1 Schatz! "Naturpark Dobratsch!"

Übern "Jagasteig" zum Dobratschgipfel! Bei schönstem Herbstwetter wanderten wir von der "Rosstratten" (1733m) über den "Jagasteig" zum "Dobratschgipfel" (2.167m) und ich muß euch sagen, es war einfach wieder ein unvergessliches "Naturerlebnis", welches ich jeden Bergfreund empfehlen kann. Trittfestigkeit ist beim Aufstieg über den "Jagasteig" schon gefragt!, den der, auf einigen Stellen schmale, manchmal steile Weg führt teilweise über felsiges und wurzelreiches Gelände! Aber der Aufstieg lohnt...

  • Kärnten
  • Villach
  • Arnulf Aichholzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.