Regenschirm

Beiträge zum Thema Regenschirm

Diese bunten Regenschirme zieren hier die Herrengasse in der Unteren Stadt in Wolfsberg | Foto: Mörth (alle)
2 7

Wolfsberg mit Schirm, Charme und ...

Im Vorfeld des Wolfsberger Stadtfestes morgen am 29. Juli zieren rund 200 bunte Regenschirme die Innenstadt der Lavanttaler Bezirkshauptstadt. petra.moerth@woche.at WOLFSBERG. Vor dem morgigen Stadtfest am Freitag, dem 29. Juli, zeigt sich Wolfsberg von seiner bezauberndsten Seite: Über den Einkaufsstraßen in der Wolfsberger Innenstadt wiegen sich - wie man das aus Metropolen wie Köln oder Hannover kennt - neuerdings bunte aufgespannte Regenschirme sanft im Wind. "Wir wollen mit dieser Aktion...

  • Kärnten
  • Lavanttal
  • Petra Mörth

Mamas Kopf ist manchmal zu voll

Mama macht's! Ich hab eindeutig zu viele Dinge im Kopf. Wie sonst wäre dieses Missgeschick meinerseits zu erklären? Ich bin gerade dabei, meinen jüngeren Sohn nach der Schule vom Bus abzuholen, als mir das Herz in die Hose rutscht. Plötzlich fällt mir nämlich ein, dass mein Sohn gar nicht fünf, sondern nur vier Stunden hatte. Wäre an sich nicht so ein Drama, wenn er nicht bei strömenden Regen und ohne Regenschirm einen Kilometer zu Fuß nach Hause marschieren hätte müssen. Leider ist eben auch...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.