26.06.2016, 21:34 Uhr

Mannschaftswettkämpfe der Kinderklasse

(Foto: SUM)
MÖDLING. Das Finale der Mannschaftswettkämpfe der Kinderklasse 2016 fand im Olympiazentrum Linz statt. Die Mädchen der SU Mödling hatten sich mit einer teils sehr jungen Mannschaft überraschend als 11. für das Finale qualifiziert und gingen äußerst motiviert an den Start. Ziel war eine Rangverbesserung um einige Plätze, und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen – 7058 Punkte ergaben Platz 5 in der Endwertung. Außerdem wurden an diesem Wochenende auch die besten Mehrkämpfer ermittelt. Im Jahrgang 2004 weiblich siegte einmal mehr Alberta Gaba mit 2653 Punkten, im Jahrgang 2004 männlich erreichte Sebastian Giefing mit 1942 Punkten den ausgezeichneten 2. Platz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.