Gabi

Beiträge zum Thema Gabi

1 4

Gabis Bad Vöslauer Einkaufs-Blog vom 23. April 2016

Dark & sexy Eine Bachblütenmischung mit dieser knackigen Aufschrift wartete auf mich am Morgen des 23. April an der Türschnalle von "Weltenstern"-Inhaberin Christine Josefy in der Mühlgasse. Sie selbst war auf einer Messe in Wien, ich hatte ihre Werbung für dieses belebende Produkt in Facebook entdeckt und war neugierig geworden. Ich werde - vielleicht :-) - von der Wirkung berichten... 13 Euro kostete die geheimnisvoll klingende Mischung. Aber ich habe mich nicht nur mit...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
2 2

Gabis Bad Vöslauer Einkaufs-Blog vom 12. Februar 2016

Während die geröstete Kalbsleber in der Pfanne brutzelt, hab ich Zeit, diesen Einkaufstag in Bad Vöslau Revue passieren zu lassen. Heute ist Freitag, sprich: das Wochenende naht in Riesenschritten und mein Kühlschrank ist praktisch leer. Morgen Samstag mag ich eigentlich nicht einkaufen gehen, so bleibt mir nur der heutige Tag, um die Regale wieder aufzufüllen. In der Mittagspause fahre ich bei Fleischhauer Ivankovits vorbei - ich schaue durchs Fenster und sehe: die Hölle ist los. Schön für...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
Die neue Sonnenbrille ist mit einem Handgriff durch Optiker Freisinger wieder in Ordnung. Hoffentlich bleibt's so.

Gabis Bad Vöslauer Einkaufs-Blog: 1. Februar

Böse Überraschung am sonnigen Samstag: Ich wollte meine bei Optik Freisinger vor Weihnachten erworbene neue Adidas-Sportsonnenbrille "ausführen", öffnete das Etui - und siehe da, ein Bügel lag lose im Etui. Gebrochen war scheinbar nichts, aber ich schaffte es nicht, den Bügel wieder an die Brille zu stecken. Ein Fall für die Reklamation. Heute, 1. Februar, 9.30 Uhr, war es so weit: "Ich habe eine Reklamation", sage ich zum Optiker und erkläre den Fall. "Das soll natürlich nicht sein", sagt Herr...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann
In der Blumenhandlung Chwala
1 2

Gabis Bad Vöslauer Einkaufs-Blog: 29. Jänner

9 Uhr: Der Tag sieht trübe aus. Ich möchte Licht hineinbringen, Blumen auf den Tisch stellen. Und ich wünsche mir für mich selbst einen Vitaminstoß. Also ab zu Chwalas Blumenhandlung in der Bahnstraße. Dort finde ich einen fertigen Tulpenstrauß um 6 Euro. 9.15 Uhr: Wenige Meter neben der Blumenhandlung lachen mich Orangen und Zitronen an, die in Kisten vor dem türkischen Geschäft liegen. Das bringt mich auf die Idee, einen Obstsalat zu machen - Orangen, Limetten, Zitronen, Kiwis, Bananen, Äpfel...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.