Libelle

Beiträge zum Thema Libelle

Foto: sibylle kreuter
1 2

Libelle
Libellen Schlupf

Im Gartenteich entdeckte ich eine Libelle welche sich entpuppte. Mehrere Libellen hatten sich bereits entpuppt, jedoch konnte ich ihren Werdegang noch etwas verfolgen. Nun kann ich dies mit einer fertig gestellten ,,Collage" mit euch teilen. Ich fand es schon recht interessant. Zu beachten sind die Flügel, welche sich mit der Zeit streckten. Es machte mir den Anschein als käme diese gerade aus ihrem Bett!!! Dies war meine erste Beobachtung in solch schöner Lage.

  • Horn
  • sibylle kreuter
9 22 4

sie fliegen auf mich

Viele Libellen tummelten sich beim Kamp in Gars und sie flogen sprichwörtlich auf mich :) auf Hand und Fuß nahmen sie Platz diese Momente sind so schön und besonders

  • Horn
  • Julia Mang
6

Rote Feuerlibelle

Wo: Loibersdorf, 3571 Gars am Kamp auf Karte anzeigen

  • Horn
  • Franziska DOSTAL

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.