Romeo

Beiträge zum Thema Romeo

6 21 3

Prinz Romeos Gedenkblume blüht

zum Gedenken an Romeo hatte ich im Frühjahr einen Klee für sein Grab gekauft und nun entdeckte ich die erste Blüte des Klees dies freut mich natürlich sehr ein schönes Zeichen 

  • Horn
  • Julia Mang
9 19

vor einem Jahr...

Romeo und Julia auf Schnappschussjagd jetzt blickt Romeo vom Katzenhimmel auf mich herab und ist bei jeder Fototour dabei 

  • Horn
  • Julia Mang
16 29 7

❤ Erinnerungen an ♕ Romeo - unvergessen 4 ❤

heute aus der Kategorie FÜHRSORGE Amy hat sich immer super um Romeo gekümmert als Baby hat er ihn geputzt, mit ihm gespielt und war immer sehr lieb zu ihm diese Bilder gehen mir sehr ans Herz

  • Horn
  • Julia Mang
20 34 3

❤ Erinnerungen an ♕ Romeo - unvergessen 1 ❤

Am Wochenende habe ich Romeo Fotos rausgesucht aus den letzten 3 Jahren - oft musste ich aufhören weil es mir zu viel wurde, Tränen flossen, viele Gefühle kamen auf: ob Trauer, Liebe oder Wut (das er mir genommen wurde)  Videos von ihm und so viele schöne Erinnerungen an meinen süßen Schatz der so wichtig für mich war. Es ist noch immer schwer zu verstehen. Gerne möchte ich mit euch meine Erinnerungen teilen und immer wieder schöne Augenblicke und Momente zeigen. heute seht ihr Romeo wie er...

  • Horn
  • Julia Mang
17 24

mein geliebter Romeo ❤

mein geliebter Romeo nun bist du schon ein paar Tage nicht mehr bei mir und ich vermisse dich so sehr ☹☹ Der Schmerz über deinen Verlust ist sehr groß. Auch Amy und Mona vermissen und suchen dich. Diesen Marienkäfer hast du mir geschickt an dem Tag als du von uns gegangen bist - um Zuversicht und Glück zu bringen davon bin ich überzeugt. Deinen Verlust zu verkraften ist nicht leicht... In meinem Herzen ❤ hast du für immer einen Platz mein ♕ Romeo ❤ deine...

  • Horn
  • Julia Mang
21 25

danke danke danke - an euch liebe Regionauten!

Ich bin wirklich sehr überwältigt über euer großes Mitgefühl!! Ein großes DANKE an alle von euch die Romeo und mir so viele liebe Worte und Wünsche da gelassen haben. "Mitgefühl ist die Grundlage eines jeden guten Charakters" er fehlt mir so sehr!!! ich bin so traurig das er nicht mehr da ist!!! mein geliebter Prinz Romeo  lg Julia

  • Horn
  • Julia Mang
48 16

es ist unfassbar!!! mein ROMEO ist gestorben!

mein geliebter Romeo lebt nicht mehr ich bin so unendlich traurig! ich verstehe es nicht! :( warum wurde er mir genommen?? heute in der Früh habe ich ihn tot aufgefunden es gab keine Anzeichen ich bin einfach so geschockt!!! er war erst 3 Jahre alt! warum musste er gehen? warum?? ☹☹ ich bin so traurig und ratlos ich denke mir immer nur warum warum warum - es gab keine Anzeichen das er krank ist, er hat normal gefressen, gespielt ist aufs Kisterl gegangen .... so plötzlich ist er von uns...

  • Horn
  • Julia Mang

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.