wunderschön

Beiträge zum Thema wunderschön

22 23 121

die Ysperklamm im Herbst ein wahres Naturschauspiel und Erlebnis für Körper und Seele

Vor kurzen besuchte ich die Ysperklamm in ihrem schönen Herbstkleid. Seit ein paar Tagen hab ich euch immer wieder schon Bilder meines Ausfluges gezeigt, weil ich einfach sooo viele schöne Bilder gemacht habe und euch nicht mit der ganzen Flut überhäufen wollte. Heute jedoch möchte ich euch meine gesamte Sammlung auserwählter Fotos zeigen. Es sind sehr viele und manche sind sich ähnlich aber doch wieder verschieden im Detail und das macht es so schön finde ich. Einen Besuch in der Ysperklamm...

  • Melk
  • Julia Mang
18 24 42

Thron oder Liebe .....

...Genau des wollt i wissen, deshalb hob i ma die Gschicht im Schloß Artstetten aungschaut. Wos do net so Olles zum erfahren gibt. Aber wia schon mol gschriem... do müßts selber hin... weil i des gor net so wiedagem kaun... Gmerkt hob i ma schon sehr viel... aber holt für mi. Lieng tuat des a bissal abseits der Wachau...und gor net weit weg von Maria Taferl. A wunderschönes Schloß mit a riesigem Park. Do kaun ma echt für sich die Zeit genießen. Wos ma a genau ersehen kaun, san die...

  • Melk
  • Erika Bauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.