Gebärdensprache

Beiträge zum Thema Gebärdensprache

Gebärdensprache
Gebärden

habe Gebärdensprachkurs gemacht würde jemanden zum ùben brauchen oder weis jemand wo es einen gebärdensprachkurs gibt Bitte bei mir melden johannes  Johannes1.loerner@gmail.com

  • Steinfeld
  • Johannes Lörner

GEBÄRDENSPRACHE
Gebärdensprache

Habe Gebärdensprachkurs füe Anfänger und Fortgeschrittene suche jemanden der auch Gebrden kann mit dem ich üben kann bitte bei mir melden 0676/89322485

  • Steinfeld
  • johannes lörner

Gebärdensprache

Habe Gebärdensprachkurs für Anfänger und leicht  fortgeschrittene . Würde jemanden suchen der auch Gebärden kann  der mit mir üben würde bitte bei mir melden Johannes johannes.loer@yahoo.com oder 0676/89322485

  • Steinfeld
  • johannes lörner

Gebärdensprache

Habe  Gebärdensprachkurs für Anfänger und fortgeschrittene . Suche jemanden der auch Gebärden kann  mit dem ich üben könnte Johannes bitte bei mir Melden  0676/89322485

  • Steinfeld
  • johannes lörner

Gebärdensprache

Habe Gebärdensprachkurs für Anfänger und fortgeschrittene suche jemanden der Gebärden kann mit dem ich üben kann bitte mbei mir melden 0676/89322485 oder johannes.loer@yahoo.com Danke  Johannes

  • Steinfeld
  • johannes lörner

Gebärdensprache

Habe Gebärdensprachkurs für Anfänger und leicht fortgeschritene Jetzt mache ich beim BFI weiter mit Gebärdensprache weiter . Brauche jemanden der auch Gebärden kann und mit dem ich üben kann . Bitte melden 0676/89322485

  • Steinfeld
  • johannes lörner

GEBÄRDENSPRACHE

Habe Gebärdensprachkurs für Anfänger und leicht fortgeschrietene absollviert Breuchte jemanden mit dem ich üben könnte bitte melden Meine Tel Nummer 0676/89322485

  • Steinfeld
  • johannes lörner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.