Niederösterreich Halle

Beiträge zum Thema Niederösterreich Halle

Foto: Schlüsselberger
74

Oster-Clubbing in der Tullner NÖ-Halle

TULLN. Bereits zum achten Mal in Folge, wurde das legendäre und bekannteste Oster-Clubbing der Stadkapelle Tulln unter Obmann Lukas Höckner und seinen Helfern Andreas und Bernhard Fleissner in der Niederösterreich-Halle gefeiert. Die Bezirksblätter waren auch mitten drin und fragten die Partygäste, was sie sich den vom Osterhasen wünschen. Peter Rainer: "Eigentlich nichts besonderes, aber einen kleinen Schoko-Osterhasen würde ich trotzdem gerne haben". Glücklich und zufrieden waren Melanie...

  • Tulln
  • Andreas Schlüsselberger
179

Das war das Oster-Clubbing 2016 PART VII

TULLN. Auch wenn der Osterhase in den nächsten Tagen ins Haus kommt, waren die Bezirksblätter wieder fleißig unterwegs. Und deshalb mischten wir uns Samstag Abend unter die Partybesucher des Oster-Clubbings der Stadtkapelle Tulln unter der Leitung von Lukas Höckner und fragten nach, was den zu Ostern gewünscht wird. "Eigentlich gar nichts", so Rebecca Krivancova. Freundin Camilla Reither hingegen antwortete: "Ja, ich eigentlich auch nichts, aber ich lasse es auf mich zukommen". Ob auch wirklich...

  • Tulln
  • Andreas Schlüsselberger
1 135

Furcht und Angst am Halloween-Clubbing

TULLN. Furchterregende Gestalten auf dem Areal der Messe Tulln, dazu einige Leichen auf der Straße? Hierbei handelte es sich um das Halloween-Clubbing des Sportvereins Langenlebarn unter Obmann Gerald Bauer und seinem Team. "Ja Halloween ist einfach genial. Egal ob als Zombie oder Prinzessin", scherzte Roman Gruber. Aber auch Katrin Müller war der Meinung: "Ich bin als Polizistin unterwegs, weil ein Skelett-Kostüm habe ich nicht gefunden", so der Halloween-Fan. Nicht verkleidet war DJ Adrian K...

  • Tulln
  • Andreas Schlüsselberger
55

Mit dem Nightlife-Clubbing durch die Nacht

TULLN. Laute Musik, zahlreiche Autos rund um das Messegelände? Ein Clubbing findet wieder statt und die Bezirksblätter sind mitten drin statt nur dabei und fragten: Ob die Jugendlichen schon auf Clubbing-Entzug waren. "Ja sicher, a Clubbing ist ja viel besser als a Disco", so Peter Weissmann. "Ja da stimme ich ihn zu, weil am Clubbing sind viel mehr Leute", fügte Markus Steiger dem Gespräch hinzu. Die Clubbing-Organisatoren Christoph Köck, Reinhard Köck sowie Stefan Berger hatten leider keine...

  • Tulln
  • Andreas Schlüsselberger
48

1. Schlager - Frühling in Tulln

TULLN. "Wir sind eigentlich heute wegen dem Nik P. hier, aber auch die anderen Stars gefallen uns", erzählten Marianne Gogl, Traude Geist und Renate Kreiner kurz vor Beginn des ersten Schlager Frühlings in der Niederösterreich Halle. "Ich bin echt fasziniert, das heute soviele Leute hergekommen sind", so Veranstalter Roland Schneider. Nicht nur Nik P. war gekommen, auch Hannah, Claudia Jung, Marco Vendre & Band und Oliver Haidt.

  • Tulln
  • Andreas Schlüsselberger
78

Oster-Clubbing füllte Tullns NÖ-Halle

Sexy Haserl´n tanzten auf der Bühne und heizten der Menge richtig ein. TULLN. Zum legendären Osterclubbing lud wie jedes Jahr die Blasmusik Tulln unter Obmann Lukas Höckner mit seinem Team in die Niederösterreich Halle ein. Der Andrang war auch diesmal wieder enorm, den die Jugendlichen nahmen es in Kauf, rund eine halbe Stunde vor dem Eingang zur Halle zu warten. Das Opening kurz vor Mitternacht ließ die Halle beben, indem "sexy Haserl´n" auf der Tanzfläche auftraten und die Jugendlichen in...

  • Tulln
  • Andreas Schlüsselberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.