Rehbock

Beiträge zum Thema Rehbock

... für all die schönen Augenblicke, die du mir in diesem eisigen Winter geschenkt hast
1

Danke

  • Wiener Neustadt
  • Loretta Leutner
10 11 3

Fast schon zahm

Dem Rehbock begegnen wir fast täglich und mittlerweile ist er der Meinung, dass sich eine Flucht nicht lohnt. Für ein Foto posieren und sich zur Not hinter einem Zweiglein verstecken reicht vollkommen.

  • Wiener Neustadt
  • Loretta Leutner
Ernst Kemetner fing das Tier ein und rettete so das Leben des Rehbockes. | Foto: Polizei
2

Jäger rettete Rehbock

Bericht von Karl Kreska. BEZIRK. Eggendorfs Polizei-Postenkommandant Robert Kalusa, glaubte zunächst nicht richtig zu hören, als vor einigen Tagen um halb 6 Uhr morgens eine Frauenstimme aus einer Reihenhaussiedlung in Ebenfurth anrief und um Hilfe bat, da sich auf ihrer Terrasse ein Rehbock befinde, sie sich nicht hinaus traue und das Tier keine Anstalten mache von selbst zu gehen. Der Postenkommandant verständigte sofort die Tierrettung und den Jäger Ernst Kemetner. Dieser fing das nur leicht...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
...beinahe wäre ich beim Walderdbeersammeln über ihn gestolpert... Er kennt uns wohl schon;-)
9

Hoppla....

Wo: Waldrand, 2812 Hollenthon auf Karte anzeigen

  • Wiener Neustadt
  • Loretta Leutner
Auf frischer Tat ertappt
12 8

Die Maisdiebe

Wer glaubt, dass nur Vögel, Mäuse und Wildschweine den Mais lieben, hat sich ganz schön getäuscht - ich übrigens auch. Ein kleines einmaliges Erlebnis bei unserer Gassi-Runde möchte ich euch jetzt erzählen. Natürlich war wieder die Kamera dabei. In den Hauptrollen zwei junge Rehböcke...

  • Wiener Neustadt
  • Loretta Leutner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.