Sankt Nikola

Beiträge zum Thema Sankt Nikola

11

„Ich bete an die Macht der Liebe“: Konzert in der Kirche St. Nikola

ST. NIKOLA. Im Zentrum der heurigen Frühjahrsaktivitäten des Musikvereins St. Nikola an der Donau steht heuer ein Kirchenkonzert, das am Samstag, 2. April, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikola stattfindet. Das vielfältige Programm beinhaltet interessante Stücke, wie beispielsweise „The Glory of Love“, „Erinnerungen“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, und viele mehr. "In der Aussicht auf eine stimmungsvolle Stunde 'Zeit für Musik' freuen wir uns über viele Besucher", lädt Kapellmeisterin...

  • Perg
  • Ulrike Plank
1 123

„Fesch samma:“ Aufmarsch in den frisch-genähten Trachten

Goldhauben- und Kopftuchfrauen baten zur Schau ST. NIKOLA. Volles Haus im neuen Gemeindezentrum. Über 300 Besucher waren in den kleinsten Bezirksort gepilgert – und denen wurde so richtig „Lust auf Tracht“ gemacht. Auch Bezirkshauptmann Werner Kreisl outete sich als Fan: „Vor einem Jahr hatte ich noch keine Tracht, mittlerweile bin ich ein begeisterter Träger.“ Ihre festlichen neuen Trachten präsentierten Allerheiligen, Münzbach, Bad Kreuzen, Dimbach, Saxen, St. Nikola, Katsdorf und Luftenberg....

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.