Rudolf Bauer

Beiträge zum Thema Rudolf Bauer

Foto: Karin Mandl
6

Tagessieg bei Supermotorennen in Burgkirchen

RAINBACH (smp). Beim Supermotorennen in Burgkirchen erreichte Rudolf Bauer den Tagessieg. "Zwar waren die Einzelplatzierungen mit zwei, drei und vier nicht berauschend, dennoch konnte ich den Tagessieg mit einem Punkt Vorsprung für mich verbuchen", so Bauer. Auch in der Gesamtwertung liegt er derzeit um sechs Punkte vorne. Fünf Vize-Titel der Supermoto Österreichmeisterschaft sind bereits sein. Dieses Jahr möchte der KTM-Fahrer endlich den Meistertitel ergattern.

  • Schärding
  • Sarah Parzer
Der Rainbacher Rudi Bauer will nach erfolgreicher Saison auch 2014 durchstarten. | Foto: privat
4

Bauer zieht Resümee und macht Kampfansage

RAINBACH (ebd). Mit einem weiteren Vize-ÖM-Titel schloss Rudolf Bauer auf seiner RAINBACH. Bauerschmidt-KTM die heurige Saison erfolgreich ab. Neben der ÖM zog es den Rainbacher aber auch in die deutsche Meisterschaft wo er zusammen mit seinem Teamkollegen Bernd Hiemer die gesamte Serie fuhr. Rudi Bauer:"Für mich war es bereits der dritte Vize-Titel in der ÖM. Es war für mich das erste Jahr auf KTM nach meinem Wechsel von Yamaha und ich musste mich erst noch etwas an das Motorrad gewöhnen. Es...

  • Schärding
  • David Ebner
4

Rudi Bauer schrammt knapp am Podium vorbei

RAINBACH (ebd). Der Rainbacher Rudolf Bauer konnte bei der Supermoto ÖM in Fuglau den zweiten Platz in der Gesamtwertung verteidigen. Bei der deutschen Meisterschaft am Harzring schrammte er im zweiten Lauf nur knapp am Podium vorbei – und landete auf dem vierten Rang. Im ersten Lauf kam stürzte der Innviertler und ließ wichtige Punkte liegen. "In der Gesamtwertung der deutschen Meisterschaft liege ich auf Platz 7, mit nur knappen Rückstand auf Platz 6", so Bauer.

  • Schärding
  • David Ebner
Teammanager Roland Auer, Sportlandesrat Viktor Sigl und der erst 17-jährige WM-Starter Lukas Höllbacher aus Braunau. | Foto: Land OÖ/Humer

Drei Innviertler starten bei Supermoto-WM in Portugal

INNVIERTEL (ebd). Die amtierenden Staatsmeister Hannes Maier aus Eggelsberg, Lukas Höllbacher aus Braunau sowie Rudolf Bauer vom MC Kopfing stellen das Österreich-Team beim "Supermoto World of NAtions", der Supermoto-Weltmesiterschaft am 7. Oktober in Portugal. Vor der Abreise nach Portimao wünschte Sportlandesrat Viktor Sigl dem Team um Manager Roland Auer viel Glück. "Alle drei Piloten haben das Zeug zu einem internationalen Titel. Besonders freut mich, dass zwei Biker auch auf ein Renngerät...

  • Schärding
  • David Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.