Jubilare

Beiträge zum Thema Jubilare

Foto: Hinterhölzl
2

Ehemaliger Vizebürgermeister feierte seinen 95. Geburtstag

EIDENBERG. Josef Mayr sen. (Pfliagseder in der Obergeng) prägte wie kaum ein zweiter das Vereinswesen in Untergeng. 1968 war er Gründungsobmann der Union Geng. 25 Jahre war er Feuerwehrkommandant der FF Geng. 30 Jahre war er im Gemeinderat und von 1967 bis 1985 Vizebürgermeister der Gemeinde Eidenberg. Mit großer Freude und Begeisterung war er jedoch Landwirt. Vor zwei Jahren wurde ihm das beinahe zum Verhängnis, als er mit dem Traktor über eine steile Böschung hinunterstürzte. Mit vielen...

  • Urfahr-Umgebung
  • Veronika Mair

kfb-Jubilarinnen-Ehrung in Gramastetten

Die Katholische Frauenbewegung Gramastetten ehrte ihre Jubilarinnen im Rahmen der von der Gemeinde organisierten Geburtstagsfeier zu den runden Geburtstagen der über 80jährigen GramastettnerInnen. Theresia Freiseder feierte kürzlich ihren 90. Geburtstag. Zum 80. Geburtstag durfte ich als kfb-Vertreterin Rosa Madlmayr und Johanna Ehrenmüller gratulieren. Die Geehrten erhielten einen Blumenstock und GUUTE-Gutscheine als Dank für die langjährige Mitgliedschaft bei der kfb

  • Urfahr-Umgebung
  • Margarete Madlmayr
Foto: Wurzinger

Feldkirchner Jubilare feierten in neuem Pavillon

FELDKIRCHEN. Kürzlich feierten im neuen Pavillon von Martin Hintringer, dreizehn Jubilare der Seniorenplatform Feldkirchen ihren 70., 75., 80. und 85. Geburtstag. Der Vorstand mit Obmann Erich Wurzinger und Landtagsabgeordneten außer Dienst Josef Brunmair gratulierten allen Jubilaren für die Treue zur Gemeinschaft der Seniorenplattform. Schriftführerin Rosie Lindenberger brachte für die Anwesenden besinnliche Gedichte zum Besten. Nach einem ausgezeichneten Mittagessen gab es Treue-Urkunden und...

  • Urfahr-Umgebung
  • Veronika Mair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.