Tennishalle

Beiträge zum Thema Tennishalle

Armin Kapl (l.) übergibt die Schlüssel an Gerhard Zauner und Maria Pilz. | Foto: Sporty Bad Leonfelden

Cabrio-Besitzer kaufte Fitness-Studio

Gerhard Zauner übernahm das Bad Leonfeldner Fitness-Center und eröffnet am 8. September. BAD LEONFELDEN (fog). Eigentlich wollte sich Gerhard Zauner, der Besitzer und Betreiber der Discothek Cabrio in Hellmonsödt das Fitness-Studio in Bad Leonfelden nur für einen Konzertabend mieten, aber daraus wurde ein Kauf der Halle. "Armin Kapl und ich waren uns sofort einig", sagt Zauner, der schon länger Gast im Leonfeldner Studio war und sich immer wohlgefühlt hat. Neues Konzept "Die hohen Räume, der...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

„Kürbis- und Wein“ in der Tennishalle Altenberg

ALTENBERG. Seit einigen Jahren veranstalten die Altenberger Naturfreunde, dieses wunderschöne Fest am Marktplatz. Heuer findet dieses Event erstmals in der Tennishalle statt. Am 15. September ab 17.00 Uhr beginnt das traditionelle „Kürbis- und Weinfest„ in der Tennishalle. Die wunderschön bemalten Kürbisse und die liebevoll dekorierte Halle bilden das einmalige Ambiente zur Verkostung der Kürbisspezialitäten und der edlen Tropfen aus Österreichs Weinregionen. Ein Höhepunkt bei diesem Fest ist...

  • Urfahr-Umgebung
  • Eva Beneder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.