seeparkstadion

Beiträge zum Thema seeparkstadion

Die jungen Ballkünstler aus MATTSEE mit ihrem Trainerduo Alex HOFBAUER (li.) und Udo ERLACHER!
19

Heimturnier der U7 USC MATTSEE

Endlich ist es soweit! Nach 4 Auswärtsturnieren mit zwei 3. Plätzen, einem 2. Platz und einem Turniersieg ist es am kommenden Samstag, den 06.06.2015 ab 10:00 Uhr im Seeparkstadion soweit. Die Jüngste Mannschaft des USC, die U7 bestreitet das erste Heimturnier ihres Bestehens. Teilnehmende Mannschaften sind: USV SCHLEEDORF SC SEEHAM SK STROBL SV SEEKIRCHEN ÖTSU OBERHOFEN USC MATTSEE Für dieses so lange herbeigesehnte Ereignis wird nun um regen Besuch geworben. Die Spielermütter werden Kuchen...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • sigi hellermann
Der USC MATTSEE in violett, überzeugte gegen die Spielgemeinschaft SSK/Blau-Weiß Salzburg mit 4:0!
3 53

Der USC MATTSEE behält die Tabellenspitze in der Salzburger 1. Klasse Nord

Der USC MATTSEE behauptet mit seinem 3. Sieg in Serie die Tabellenführung in der 1. Klasse Nord Salzburgs. Auch die niedrigen Temperaturen hielten die zahlreichen Zuseher nicht davon ab, ihrer neuformierten Heimmannschaft unter Trainer Johann MELCHHAMMER, auf die Beine zu schauen. Man hatte sich viel vorgenommen gegen den unmittelbaren Verfolger in der Tabelle, der SG SSK/Blau-Weiß Salzburg. Wollte man den vielen Fans von MATTSEE doch den "Neuen" USC präsentieren. Und die junge Truppe um das...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • sigi hellermann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.