Salzburger Frauenlauf

Beiträge zum Thema Salzburger Frauenlauf

Produkt-Testerinnen: Landesbäuerin Elisabeth Hölzl und Regina Putz (LWK) mit Philip Wied (Louis Widmer).
2 4

Bäuerinnen hatten Spaß beim Kosmetiktreff

GOLLING/SALZBURG (tres).Der Salzburger Frauenlauf 2016 war fest in Bäuerinnenhand. Unter den 2.000 Läuferinnen und Walkerinnen gingen 142 Salzburger Bäuerinnen auf die Strecke. Die Bäuerinnen erreichten damit als größte Gruppe einen Stockerlplatz. Regina Putz von der Landwirtschaftskammer freut sich: "Ich wurde oft angesprochen auf die Lauf-Leiberl mit dem Spruch „Ohne Bäuerin läuft gar nichts!“ und die anderen waren begeistert von unserem Zusammenhalt." Nun wurde der Gewinn eingelöst: ein...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
Der Tennengau war mit 37 Bäuerinnen am Start vertreten, die größte Gruppe davon war aus der Gemeinde Puch. | Foto: Privat
3

Die Pucher Bäuerinnen sind sportlich!

Ohne Bäuerin läuft gar nichts:
 Salzburger Frauenlauf mit großer Beteiligung der Tennengauer Bäuerinnen, speziell der Pucher. TENNENGAU. 142 Salzburger Bäuerinnen trafen sich am 3. Juli zum 8. Salzburger Frauenlauf. Der Tennengau war mit 37 Bäuerinnen am Start vertreten. Die größte Gruppe davon war aus der Gemeinde Puch bei Hallein. Andrea Hager mit Bestzeit 13 Bäuerinnen aus Puch walkten beim Frauenlauf in Salzburg mit! Auch wenn die Bewegung im Vordergrund stand und alle unter dem Motto...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.