Phoenix

Beiträge zum Thema Phoenix

101

Zweite Runde der Music Nights

Fotos: Michael Blinzer - Bei der zweiten Music Night des Sommers passte wieder einmal alles. Die zahlreichen Besucher der vielen teilnehmenden Lokale waren gut drauf, die Musik abwechslungsreich wie eh und je und auch das Wetter passte perfekt. Kein Wunder also, dass sich wieder Musikfans aus weiten Teilen der Steiermark in Knittelfeld einfanden, um gemeinsam einen Streifzug durch die verschiedenen Lokale zu machen. Vielerlei Gesichter traf man an diesem Abend gleich mehrmals, was eine erneute...

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer
1 136

Music Night überzeugte mit traumhaftem Sommerwetter und toller Musik

Fotos: Michael Blinzer - Gestern war es wieder soweit und Knittelfeld wurde zum Schauplatz für jede Menge coole Live-Musik. Das Wetter konnte besser nicht sein und so kamen die Besucher in Scharren. Überall war ordentlich was los und die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach nur genial. Einen ausführlichen Bericht über diese Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

  • Stmk
  • Murtal
  • Michael Blinzer
51

Knittelfelder Music Night - nicht optimales Wetter dafür umso bessere Stimmung

Fotos: Michael Blinzer - Vergangenen Donnerstag hatte die legendäre Knittelfelder Music Night gleich mit mehreren Problemen gleichzeitig zu kämpfen. Nicht nur das Wetter machte einigen Lokalen und Wirten einen Strich durch die Rechnung, sondern auch sonst standen jede Menge "Konkurrenzveranstaltungen" in der Umgebung auf dem Plan. Da freute es umso mehr, dass man speziell bei den wetterunabhängigen Lokalen quasi Schlange stehen musste, um überhaupt rein und zur Live-Musik zu kommen. Egal ob es...

  • Stmk
  • Murau
  • Michael Blinzer
93

Knittelfelder Music Night - perfektes Wetter, perfekte Stimmung

Fotos: Michael Blinzer Kaum zu glauben das bereits die Hälfte der legendären Knittelfelder Music Nights hinter uns liegt. Doch die Fans und Besucher der einzigartigen Veranstaltung sind noch lange nicht müde - ganz im Gegenteil. Man hat das Gefühl das die Partynächte jetzt erst so richtig losgehen. Bei der gestrigen Music Night waren wieder jede Menge Besucher in den unterschiedlichsten Lokalen unterwegs und machten einen Streifzug durch die 16 teilnehmenden Lokale. Das ihnen dabei ein bunt...

  • Stmk
  • Murau
  • Michael Blinzer
1 141

Music Night Knittelfeld - einzigartige Stimmung im Mekka der Musik

Fotos: Michael Blinzer Wer dort nicht war, ist selber Schuld! Trotz des starken Regens am Nachmittag war die Stimmung bei der mittlerweile fünften Knittelfelder Music Night des heurigen Jahres genial und beinahe in allen Lokalen am Überkochen. Egal wo man hinging traf man zwar vielleicht die Übermenge an Menschen aber alljene die man traf, steckten mit der positiven Energie und Feierlaune gehörig an. So wurde das unterschiedlichste Musikangebot perfekt ausgenutzt, egal ob man nun Soul...

  • Stmk
  • Murau
  • Michael Blinzer
1 156

Music Night in Knittelfeld geht langsam in den Endspurt

Fotos: Michael Blinzer Bereits jetzt kommt ein wenig Wehmut auf wenn man daran denkt, dass sich die legendären Music Nights in Knittelfeld für heuer bereits langsam dem Ende nähern. Noch zweimal findet die Music Night statt - Grund genug also für viele selbst bei nicht ganz so perfektem Sommerwetter die teilnehmenden Lokale aufzusuchen und mit alten und neuen Freunden gemeinsam ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre und feiner Musik zu genießen. Da war der gestrige Donnerstag keine...

  • Stmk
  • Murau
  • Michael Blinzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.