Music Night in Knittelfeld geht langsam in den Endspurt

156Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Bereits jetzt kommt ein wenig Wehmut auf wenn man daran denkt, dass sich die legendären Music Nights in Knittelfeld für heuer bereits langsam dem Ende nähern.

Noch zweimal findet die Music Night statt - Grund genug also für viele selbst bei nicht ganz so perfektem Sommerwetter die teilnehmenden Lokale aufzusuchen und mit alten und neuen Freunden gemeinsam ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre und feiner Musik zu genießen.

Da war der gestrige Donnerstag keine Ausnahme. Wo man hinging fand man feiernde Leute die sich köstlich amüsierten. Mehreren begenete man gleich in den unterschiedlichsten Lokalen - das Erfolgsrezept der Music Night. Schließlich ist es nur hier möglich in kurzer Zeit verschiedene Musikrichtungen genießen zu können und auf unterschiedlichste Menschen zu treffen.

Die teilnehmenden Lokale konnten also auch mit dieser Music Night recht zufrieden sein, auch wenn sie von den Besuchern mit den knapp 11.000 von voriger Woche nicht mithalten konnten. Das ist mit Sicherheit auf den Fenstertag und die spätsommerlichen Temperaturen zurückzuführen.

Nächste Woche startet die Music Night in die vorletzte Runde und - sollte der Wettergott wie auch schon die letzten Wochen wieder so gnädig sein - mit Sicherheit wieder mit vollen Lokalen und atemberaubender Stimmung.

Impressionen von dieser Music Night finden Sie kommende Woche in Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.